Handvertrag online verlängern und handy im shop abholen

Gelöst

Hallo,

 

habe ne frage und zwar will ich mein Handyvertrag online verlängern und mir ein Handy dazu aussuchen er sagt auch in 2h stunden abholbereit im shop , mein sohn würde es dan mit einer Vollmacht abholen das handy , frage ist funktioniert es oder gibts da komplikazionen.

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Vollmacht oder ähnliches reicht nicht,der Shop darf dir als Besteller nur direkt das Gerät aushändigen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

ja er zeigt mir ja auch in ich könnte es in 2 stunden abholen aber klappt es wirklich ohne probleme wenn ich es jetzt mache müsste es heißen ich könnte morgen mittag mein sohn dahin schicken es abholen.

 

Wenn dir das System es so anzeigt, sollte es kein Problem geben.
Vollmacht und Ausweiskopie mitgeben, ggf. rufst einfach mal vorher kurz im Shop an.

Vollmacht oder ähnliches reicht nicht,der Shop darf dir als Besteller nur direkt das Gerät aushändigen.


@Dishmaster schrieb:

Vollmacht oder ähnliches reicht nicht,der Shop darf dir als Besteller nur direkt das Gerät aushändigen.


@Dishmaster

Also glauben tu ich Dir das - aber verstehen tu ich das nicht.


@muc80337_2 schrieb:

@Dishmaster schrieb:

Vollmacht oder ähnliches reicht nicht,der Shop darf dir als Besteller nur direkt das Gerät aushändigen.


@Dishmaster

Also glauben tu ich Dir das - aber verstehen tu ich das nicht.


Ich mache die Regeln ja nicht,ich gebe nur eine Info weiter ^^

Telekom hilft Team
Hallo @ Siciliano88,

eine Lieferung in den Shop geht ohne Probleme. Allerdings müsstest du das Handy selber abholen. Wie @Dishmaster schon schrieb, wird eine Vollmacht nicht akzeptiert. Tut mir leid.

Viele Grüße
Pascal O.

Hallo habe mein ausweis verloren in kann mich nicht legitimieren aber wenn ich den Verkäufer meine bankkarte mit mein namen gebe un ich daten angebe die ich nur wissen kann bekomm ich dann trzd das handy ??


@olivaheimschrieb:

Hallo habe mein ausweis verloren in kann mich nicht legitimieren 



Wichtiger als das Handy zu holen wäre dann zuerst einen neuen Ausweis zu beantragen bzw. einen vorläufigen Ausweis zu beantragen.

Selbstverständlich würde auch der Reisepass genügen.

 

Aber manchmal muss man eben Prioritäten setzen...


@olivaheimschrieb:

Hallo habe mein ausweis verloren in kann mich nicht legitimieren aber wenn ich den Verkäufer meine bankkarte mit mein namen gebe un ich daten angebe die ich nur wissen kann bekomm ich dann trzd das handy ??


Klare Antwort : Nein.