• Antworten

Handy Vertrag gekündigt

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 10

Hallo liebe Telekom,

ich habe mein Handyvertrag gekündigt, daraufhin hatte ich ein interessantes Gespräch mit einem Kundenberater (ich wurde angerufen).

Er machte mir ein Angebot, dass vergleichbar ist mit dem auf der Internetseite der Telekom für Neukunden. Als ich aber darauf hingewiesen habe, dass ich bei anderen Unternehmen ca. 200€ günstiger bin, wurde mir frohe Ostern gewünscht und aufgelegt. Ich hatte überhaupt keine Change mehr gehabt weiterzureden.

Jemanden mitten im Satz zu unterbrechen und einfach aufzulegen, finde ich schon frech und zeigt mir, dass sie überhaupt kein Interesse haben langjährige Kunden zu behalten. Ich wäre durchaus bereit gewesen meinen Vertag zu verlängern und ich denke, man hätte sich auch einigen können.

What should it.

Mit freundlichen Grüßen

9 ANTWORTEN 9
        2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 10
        Hi, das ist natürlich sehr schade, dass du mit deinem Vertrag nicht zu frieden bist/warst. :/ Was hattest du denn für einen Vertrag? Vielleicht empfand der Mitarbeiter es als beleidigend, dass du einen Anbieter (mit weniger guten Netz) erwähnt hast. Ich hoffe, das du der Telekom nochmal eine Chance gibst. LG Cedrik
        LG Cedrik Fröhlich
        Mich kann man mit Kudos füttern. Fröhlich
        Telekom Fan aus Überzeugung und Leidenschaft! ♥
        Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus
        Wer Tippfehler findet, darf sie behalten. Zwinkernd
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 10

Das liefert die ForumsSuchFunktion unter dem Begriff "Kundenrückgewinnung":

https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/searchpage/tab/message?advanced=false&allow_punctuation=fa...

Sherlocka

Meine Geräte und Zubehör --> in meinem Profil: "Zusätzliche Informationen"

Highlighted
        2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 10

Guter Mann. Hätte ich auch so gemacht mit dem Hinweis:

DANN GEH DOCH ZU NETTO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kaputt? Kann ja nicht viel sein, gestern gings ja noch
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 5 von 10

@Geiger.Joerg

Wenn ich mich an die Stelle des Kundenberater versetze und hätte bei ein Rückholangebot, das in etwa einem Neukundenangebot entspricht, so eine Antwort wie die deine bekommen, hätte ich auch wort- und grußlos aufgelegt.

So eine Antwort lässt absolute Ablehnung aber kein Interesse vermuten.