• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Handy Vertrag gekündigt

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 6 von 10

@Geiger.Joerg

Hast Du keinen Anbieter gefunden, wo nicht Du für eine Dientsleistung bezahlen musst, sondern Dir der Anbieter monatlich einen "Dankeschön-Betrag" auf Dein Konto überweist? - Das wäre doch mal eine Argumentation!

Ehrlich gesagt: Ich hätte auch aufgelegt Idee

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 7 von 10

@prophagandaschrieb:

@Geiger.Joerg

Hast Du keinen Anbieter gefunden, wo nicht Du für eine Dientsleistung bezahlen musst, sondern Dir der Anbieter monatlich einen "Dankeschön-Betrag" auf Dein Konto überweist? - Das wäre doch mal eine Argumentation!

Ehrlich gesagt: Ich hätte auch aufgelegt Idee

Vermutlich hat der Kundenberater aus Höflichkeit aufgelegt, um zu verhindern, dass @Geiger.Joerg hört, was er sagt...🤬

Wer in seinen Netzwerk WLAN, Powerline oder Switche anschließen und MagentaTV nutzen will, findet hier Informationen:
        MagentaTV - meine Liste
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 8 von 10

Hallo @Geiger.Joerg,

ich schließe mich soweit den Antworten der anderen an. Ich hätte denke mal auch aufgelegt, denn wenn man bei so einem Unternehmen arbeitet, sollte man auch hinter dem Unternehmen zu 100% stehen. 

Aber auch egal, ob aufgelegt wurde, oder nicht, was hast du denn aktuell für einen Tarif und was benötigst du in Zukunft, vielleicht können wir und das Team helfen den Vertrag zu optimieren Fröhlich

Beste Grüße Zwinkernd

Beste Grüße
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
        (Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
        Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 9 von 10

@Geiger.Joergschrieb:

.... Als ich aber darauf hingewiesen habe, dass ich bei anderen Unternehmen ca. 200€ günstiger bin, wurde mir frohe Ostern gewünscht und aufgelegt. Ich hatte überhaupt keine Change mehr gehabt weiterzureden....hth

Wenn mir ein Bleibeangebot gemacht würde, welches ca . 200 € teurer ist als das bereits ins Auge gefasste Alternativangebot, hätte ich dem Anrufer frohe Ostern gewünscht und aufgelegt ...

Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 10 von 10
        Hallo @Geiger.Joerg,

bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. So sollte ein Kundengespräch natürlich nicht verlaufen.

Ich schaue gerne nach, was ich Ihnen im Zuge einer Vertragsverlängerung anbieten kann.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße,
        Elvira H.