Antworten
Gelöst

Handy Vertrag

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 10
Hallo @Milla1 und herzlich willkommen in der Community.

Wie ich sehe, hat @MG0602 hier bereits die richtige Antwort genannt.

Konnten Sie Ihren gewünschten Tarifwechsel bereits durchführen oder ist hier noch Handlungsbedarf?

Viele Grüße
Dean B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 10

@Dean B.

Habe jetzt einen neuen Vertrag abgeschlossen da ich noch einen ganz alten hatte. Hab da nur eine Frage noch habe um 11:30 Uhr dort angerufen und mit neuen Smartphone gewählt wann könnte evtl das Smartphone ankommen bei mir da ich noch keine Auftragsbestätigung oder ähnliches bekommen habe.

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 10
@Milla1, das kann man so pauschal nicht sagen. Die Lieferzeit kommt immer auf die Verfügbarkeit der Gerätevariante, Farbe, GB Größe etc. an.

Im Regelfall dauert es bei normaler Verfügbarkeit vielleicht 3- 4 Tage, ist aber keine Zusicherung, da muss man einfach etwas Geduld haben.

Sobald es verschickt ist, erhalten Sie die Sendungsnummer.

Viele Grüße
Dean B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 10

@Dean B. 

Danke für die Auskunft ja die Dame sagte das es da ist. Sie meinte auch das es evtl morgen da sein könnte aber eher Montag Dienstag dann warte ich mal ab.

Schönes Wochenende noch. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 10
@Milla1, das hört sich gut an viel Spaß damit Zwinkernd

Viele Grüße
Dean B.