Handy Vertragsverlängerung

Gelöst

Hallo zusammen,

Ich schaue schon seit einiger Zeit nach einem Handy zur Vertragsverlängerung.

Aber auch ein Gespräch mit dem Service ergab Zuzahlung 119,95€im Tarif S, was mir ehrlich gesagt zu teuer ist und bei Neuvertrag nur 79,95€, was wiederum man als so genannter Bestandskunde nicht wirklich verstehen kann.

Da kommt heute ein Flyer von der Telekom mit der Post wo das Samsung A8 im XS Vertrag nur noch 4,95€ Zuzahlung beträgt und ich immer noch 119,95€ zahlen soll bei Vertragsverlängerung.

 

Sind die Bestandskunden wirklich die Deppen für die Telekom.

 

Und was muss man als Bestandskunde( 20 Jahre Mobilkunde und fast 30 Jahre, mit Unterbrechung Festnetzkunde) tun um eine Fritzbox 7590 zubekommen.

 

MfG König

 

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo, nochmals danke für die unkomplizierte Vertragsverlängerung, die ich so noch nicht erlebt habe bei der Telekom. Wirklick super freundlich  und kompetent.

Da sollte sich der Kundenservice mal ein Beispiel dran nehmen.

 

MfG Uwe König

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Zu dem leidigen Thema Neu- und Bestandskunden enthalte ich mich mal meiner stimme.

 

Betreff Fritzbox:

Einfach die Hotline 08003301000 anrufen und eine Fritzbox als Kauf- bzw. Mietgerät bestellen.

Telekom hilft Team
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @jahu.koenig. Fröhlich

Wie besprochen melde ich mich morgen wieder bei Ihnen.

Bis dahin wünsche ich noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Schreiben ist raus.

 

MfG König

Vielen Dank für das erneut wirklich sehr nette Telefonat, @jahu.koenig.

Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen heute ein schönes Angebot unterbreiten konnte.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen schon einmal einen zauberhaften Start ins Wochenende. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.
Telekom hilft Team
Hallo @jahu.koenig danke für das spontane Telefonat beim Einkauf Zwinkernd

Wie besprochen überlegen Sie es sich, ob die AVM FRITZ!Box 7590 in Betracht gezogen wird und ob diese dann zur Miete oder zum Kauf sein soll. Eine Rückmeldung hier in der Community reicht, dann können wir gerne noch mal telefonieren.

Beste Grüße Anne W.

Hallo, nochmals danke für die unkomplizierte Vertragsverlängerung, die ich so noch nicht erlebt habe bei der Telekom. Wirklick super freundlich  und kompetent.

Da sollte sich der Kundenservice mal ein Beispiel dran nehmen.

 

MfG Uwe König

Hallo @jahu.koenig, vielen Dank für das Feedback, das freut mich zu lesen. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag. Viele Grüße Stefanie W.