Antworten

Handyrechnung für 2017 online einsehen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 18

Ich komme im Dschungl auf den Telekom Seiten nicht weiter.

Ich benötige für die Steuer 2017 meine Handyrechnungen für das Jahr 2017.

Ich habe meinen Handyvertrag mit meinem Festnetzvertrag auf der Telekomseite verknüpft und schon alles probiert. 

Ich schaffe es nicht meinen Handyvertrag bzw. Rechnungen online einzusehen. 

17 ANTWORTEN 17
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 18

Funktioniert dieser Link bei dir nicht ?

https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht

Ich kann im Mobilfunkbereich sowohl meine Handy- als auch Festnetzrechnungen bis 09/2016 zurückverfolgen.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 18

Da kommt bei mir: „Sie sind nicht autorisiert diese Seite zu sehen“.  

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 18
Guten Morgen @Evaruppert,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Hat die Einsicht bereits einmal funktioniert oder haben Sie es nun zum ersten Mal versucht, die Rechnungen über das Kundencenter einzusehen?
Bitte löschen Sie einmal die Verknüpfung des Mobilfunkvertrags und richten diese erneut ein. Oftmals trägt dies zur Berechtigung bei.

Auf eine Rückmeldung Ihrerseits freue ich mich.

Lieben Gruß

Sarah W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 18

Ich versuche erstmals meine Handyrechnungen online einzusehen. Ich kann den Handyvertrag auch nicht mit meinem festnetzvertrag verknüpfen, 100 mal probiert, es geht nicht.  Ich bin ratlos. Man wird mir jetzt die Rechnungen nochmals per Post zusenden. Um sie künftig online einzusehen, muss ich an die Telekom ein ausgefülltes Dokument mailen oder faxen.

Kompliziert, kompliziert!