Handytarif ändern

Gelöst

Hallo. Ich habe im Februar ein Tarif abgeschloßen und wollte mal wissen ob ich mir noch ein Smartphone nachbestellen könnte oder muss man da warten bis man den Vertrag verlängern muss also nach 2 Jahren ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @Nopy,

ja, du hast die Möglichkeit, wenn du einen Tarif ohne Handy hast nach drei Monaten in einen Tarif mit Handy zu wechseln. Fröhlich

Dies kannst du über dein Kundencenter, die MeinMagenta App oder über mich veranlassen.

Wenn du magst, können wir diesbezüglich ja gerne einmal telefonieren.

Hinterlege mir dafür einfach die benötigten Daten in deinem Benutzerprofil: http://bit.ly/Kundeninfos
Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen.

Schreib mir eine kurze Rückmeldung, sobald die Daten hinterlegt sind.

Viele Grüße
Finn A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ja kannst du.

 

Gruß Dirk

Wie funktioniert den das ? Wo finde ich diese Option ?

In deinem Kundencenter online, Vertrag verlängern.

 

Gruß Dirk

Gelöschter Nutzer

Hallo @Nopy 


@Nopy  schrieb:

Hallo. Ich habe im Februar ein Tarif abgeschloßen und wollte mal wissen ob ich mir noch ein Smartphone nachbestellen könnte oder muss man da warten bis man den Vertrag verlängern muss also nach 2 Jahren ?


Solange der Tarif ohne Smartphone war, kannst du nach 6 Monaten auf die Option "Mit Smartphone" wechseln.

Wenn es nicht im Kundencenter nicht angeboten wird, dann bleibt dir nur die Hotline 2202, der Telekom-Shop oder das @Telekom-hilft-Team .

 

Für letzteres:

Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und dich beraten und helfen kann.

Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.

 

Edit:

Wie ich gerade gelesen habe:


@Nopy  schrieb:

Hallo. Ich habe im Februar ein Tarif abgeschloßen und wollte mal wissen ob ich mir noch ein Smartphone nachbestellen könnte oder muss man da warten bis man den Vertrag verlängern muss also nach 2 Jahren ?


Hast du bei Vertragsabschluß bereits ein Smartphone erhalten, daher geht es erst frühstens nach 18 Monaten mit einem Aufschlag.

Gelöschter Nutzer

@A1Kater 


@Nopy  schrieb:

Hallo. Ich habe im Februar ein Tarif abgeschloßen und wollte mal wissen ob ich mir noch ein Smartphone nachbestellen könnte oder muss man da warten bis man den Vertrag verlängern muss also nach 2 Jahren ?

 


@A1Kater  schrieb:

Ja kannst du.

 

Gruß Dirk


Das ist falsch, er kann nur aller 2 Jahre (-6Monate mit Zuzahlung) sich ein neues bestellen über den Vertrag.

Nein er hat einen Vertrag ohne Handy und kann nach sechs Monaten in einen Vertrag mit Handy wechseln. Natürlich gegen Aufpreis. 

Gruß Dirk

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @Nopy,

ja, du hast die Möglichkeit, wenn du einen Tarif ohne Handy hast nach drei Monaten in einen Tarif mit Handy zu wechseln. Fröhlich

Dies kannst du über dein Kundencenter, die MeinMagenta App oder über mich veranlassen.

Wenn du magst, können wir diesbezüglich ja gerne einmal telefonieren.

Hinterlege mir dafür einfach die benötigten Daten in deinem Benutzerprofil: http://bit.ly/Kundeninfos
Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen.

Schreib mir eine kurze Rückmeldung, sobald die Daten hinterlegt sind.

Viele Grüße
Finn A.