• Antworten
        Gelöst

Handytarif, ein Durcheinander.

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 6 von 18

Oh, ich dachte man sollte nix persönliches im Profil hinterlegen, da es dann von vielen gesehen werden kann. Das kam mir so richtig vor. Danke für den Hinweis, und ja ist nicht verkehrt Hilfe Von dem Telekomteam zubekommen. Danke

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 7 von 18

@Heuko  schrieb:

Oh, ich dachte man sollte nix persönliches im Profil hinterlegen, da es dann von vielen gesehen werden kann. Das kam mir so richtig vor.

Ich weiß ja nicht wirklich, was Du da eingetragen hast.

Ich sehe lediglich eine Füllstandsanzeige, sonst hätte ich Dir das ja nicht so schreiben bracuhen, wie ich es gemacht habte.

Das Symbol wird bei Dir voll gefüllt angezeigt, also hast Du beide Felder ausgefüllt.

Mehr sehe ich nicht, aber die Teamies, da diese Angaben für sie gedacht sind.

Ansonsten wäre ich schon in der Lage, eine Mobilfunknummer von einer Festnetznummer zu unterscheiden. Zwinkernd

Gruß, WolfgangOokla-2018-10-22.jpg
        MagentaEINS-Kunde
        Festnetz: Magenta Zuhause L (2) mit Fritz!Box 7590
        Mobilfunk: MagentaMobil M mit VoLTE/WLAN-Call
        Galaxy S10 Plus, 512 GB ceramic Black - SM-G975F (XXU1ASE7, DBT) - Android UI 1.1 Pie (9)
        Hat meine Antwort geholfen/gefallen? Klickt gern auf "Kudos" und/oder auch auf "Als Lösung kennzeichnen".
        Zwinkernd
        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 8 von 18
        Guten Abend und herzlich willkommen @Heuko,

vorab bedanke ich mich für die detaillierte Schilderung und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Meine Kollegin konnte Ihnen bereits mit Ihrem Festnetzanschluss weiterhelfen. Gerne kümmere ich mich jetzt um Ihren Mobilfunkvertrag und entferne die ungewünschte Daten-Option. Wann darf ich Sie diesbezüglich anrufen?

Viele Grüße
        Lilia N.
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 9 von 18

@BigWoelfi2  schrieb:

@Loubega  schrieb:
        Wenn ich mich nicht täusche hast du Magenta Mobil M 2. Generation für 39,95 EUR ? (Der hat nämlich 3 GB) 

Infor: Magenta M (5 GB) liegt bei 46,95 EUR.  

Auf gar keinen Fall so korrekt.

Entspann dich. Dann sind es 44,95 EUR (+ 20 EUR Top Handy) 

Ich verstehe nicht, warum du den Leuten ständig unterstellst, sie würden dem Kunden etwas "andrehen", weil dies und deswegen. Du bist beim Beratungsgespräch nicht dabei. 

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 10 von 18

Guten Morgen Lilian,

ich kann grad nicht sehen das ich hierauf schon geantwortet habe, ab 16 Uhr bin ich telefonisch erreichbar. Danke nochmals

Lg heuko