crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
24.04.2018 06:52
Ich habe online über die Telekomseite ein Handyvertrag mit Handy abgeschlossen und habe dies in ein Telekomshop liefern lassen.
Es kam eine Nachrricht das ich es abholen kann.
Ich habe dann im Telekomshop angerufen aber die wussten weder was von ein Vertrag noch von meim Handy. Was nun wenn ich bei der Telekom anrufe sagen sie mir ständig das sie kein Auftrag mit der Nummer finden können.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.04.2018 07:04
Hallo @sidi96
du hast doch sicherlich eine Auftragsbestätigung erhalten.
Dort sollte eine Kundennummer stehen.
Dann trag doch mal deine Profildaten ein (siehe meine Signatur), damit das Team sich die Sache mal ansehen kann.
Wenn die Daten drin sind, bitte nochmal melden.
Dann rufe ich mal das Team.
Aber bitte etwas Geduld. Es ist noch früh am Tag.
24.04.2018 07:15
Hallo @HAMAPA
Ich habe nur eine Eingangsbestätigung bekommen und eine Auftragsnummer wo drin stand das alles im Telekomshop zurückgelegt wurde und ich es abholen könne.
24.04.2018 07:34
Dann vesuch mal ob die Auftragsnummer in das Profil passt und einene Rückrufnummern.
Dann geht es weiter.
24.04.2018 07:35
Ja passt
Naja wird schon werden
24.04.2018 08:42
Dann rufe ich mal.
24.04.2018 09:55
Okay
11.09.2018 11:36
Hallo. Habe heute ebenfalls einen neuvertrag gemacht. Email das das Handy abholbereit im Shop liegt kam innerhalb weniger Minuten. Nun habe ich im Shop angerufen um sicher zu gehen das das so schnell geht. Dort wurde mir mitgeteilt das die Bonitätsprüfung erst vor Ort im Shop stattfindet. Wieso ist das so? Dachte das wird bei Bestellung geprüft. Den so fahre ich 30km einfachen Weg und am Ende wird er vor Ort abgelehnt.
11.09.2018 14:49
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.