Handyvertrag mit Handy und abholung im shop

Gelöst

Ich habe online über die Telekomseite ein Handyvertrag mit Handy abgeschlossen und habe dies in ein Telekomshop liefern lassen. 

Es kam eine Nachrricht das ich es abholen kann. 

Ich habe dann im Telekomshop angerufen aber die wussten weder was von ein Vertrag noch von meim Handy. Was nun wenn ich bei der Telekom anrufe sagen sie mir ständig das sie kein Auftrag mit der Nummer finden können.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @sidi96 und herzlich willkommen in der Community.

Vielen Dank für das nette Telefonat.

Wie besprochen, ist der Auftrag noch nicht bearbeitet, sollte aber in kürze geschehen und die Auftragsbestätigung wird bereitgestellt.

Bei weiteren Fragen, gerne wieder an die Community wenden.

Viele Grüße
Dean B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @sidi96

du hast doch sicherlich eine Auftragsbestätigung erhalten.

Dort sollte eine Kundennummer stehen.

 

Dann trag doch mal deine Profildaten ein (siehe meine Signatur), damit das Team sich die Sache mal ansehen kann.

Wenn die Daten drin sind, bitte nochmal melden.

Dann rufe ich mal das Team.

Aber bitte etwas Geduld. Es ist noch früh am Tag.

 Hallo @HAMAPA

Ich habe nur eine Eingangsbestätigung bekommen und eine Auftragsnummer wo drin stand das alles im Telekomshop zurückgelegt wurde und ich es abholen könne.

Dann vesuch mal ob die Auftragsnummer in das Profil passt und einene Rückrufnummern.

Dann geht es weiter.

 

Ja passt Fröhlich

Naja wird schon werden Fröhlich

Okay

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @sidi96 und herzlich willkommen in der Community.

Vielen Dank für das nette Telefonat.

Wie besprochen, ist der Auftrag noch nicht bearbeitet, sollte aber in kürze geschehen und die Auftragsbestätigung wird bereitgestellt.

Bei weiteren Fragen, gerne wieder an die Community wenden.

Viele Grüße
Dean B.

Hallo. Habe heute ebenfalls einen neuvertrag gemacht. Email das das Handy abholbereit im Shop liegt kam innerhalb weniger Minuten. Nun habe ich im Shop angerufen um sicher zu gehen das das so schnell geht. Dort wurde mir mitgeteilt das die Bonitätsprüfung erst vor Ort im Shop stattfindet. Wieso ist das so? Dachte das wird bei Bestellung geprüft. Den so fahre ich 30km einfachen Weg und am Ende wird er vor Ort abgelehnt. 

Telekom hilft Team
Hallo @aaliyah2311,

eine Antwort diesbezüglich haben Sie bereits von hier http://bit.ly/2QlgGBm im Thread bekommen.

Viele Grüße
Dean B.