• Antworten
        Gelöst

        Handyvertrag mit Handy und abholung im shop

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 10

        Ich habe online über die Telekomseite ein Handyvertrag mit Handy abgeschlossen und habe dies in ein Telekomshop liefern lassen. 

        Es kam eine Nachrricht das ich es abholen kann. 

        Ich habe dann im Telekomshop angerufen aber die wussten weder was von ein Vertrag noch von meim Handy. Was nun wenn ich bei der Telekom anrufe sagen sie mir ständig das sie kein Auftrag mit der Nummer finden können.

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 8 von 10
        Hallo @sidi96 und herzlich willkommen in der Community.

        Vielen Dank für das nette Telefonat.

        Wie besprochen, ist der Auftrag noch nicht bearbeitet, sollte aber in kürze geschehen und die Auftragsbestätigung wird bereitgestellt.

        Bei weiteren Fragen, gerne wieder an die Community wenden.

        Viele Grüße
        Dean B.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        9 ANTWORTEN 9
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 10

        Hallo @sidi96

        du hast doch sicherlich eine Auftragsbestätigung erhalten.

        Dort sollte eine Kundennummer stehen.

         

        Dann trag doch mal deine Profildaten ein (siehe meine Signatur), damit das Team sich die Sache mal ansehen kann.

        Wenn die Daten drin sind, bitte nochmal melden.

        Dann rufe ich mal das Team.

        Aber bitte etwas Geduld. Es ist noch früh am Tag.


        Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
        Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 10

         Hallo @HAMAPA

        Ich habe nur eine Eingangsbestätigung bekommen und eine Auftragsnummer wo drin stand das alles im Telekomshop zurückgelegt wurde und ich es abholen könne.

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 10

        Dann vesuch mal ob die Auftragsnummer in das Profil passt und einene Rückrufnummern.

        Dann geht es weiter.

         


        Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
        Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 10

        Ja passt Fröhlich

        Naja wird schon werden Fröhlich