crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.12.2019 13:36
Hallo zusammen,ich kann seit gestern meinen Happy Vertrag mit neuem Smartphone verlängern, aber leider kann ich dies nicht online durchführen! Über die Hotline oder den Chat funktioniert es, würde es aber gerne Online machen!
Weiss jemand warum das nicht funkitioniert?
Wenn ich auf verlängern gehe, dann kann ich jedes Smartphone wählen aber nur in den normalen Tarifen!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @René (COM) der Tarif wurde zwischenzeitlich über den Chat mit dem Wunschhandy verlängert, somit passt alles! Ist zwar schade, dass das nicht über das Kundencenter geklappt hat, aber immerhin hat es generell geklappt!
Kannst Du genau so machen, wie ich das machen müsste.
Bemühe mal die Suche nach "Happy verlängern" oder "Premium verlängern"
Wird ne Menge Fundstellen geben, denke ich.
Das ist jetzt schon Jahre her wieder und inzwischen gibt es 2 neue Tarifgenerationen, an denen Happy/Premium-Tarife nicht beteiligt werden.
Erstrebenswert sind diese Tarife nicht mehr.
Ich bin heilfroh, da ich damals da raus konnte. 😊
12.12.2019 15:14 Zuletzt bearbeitet: 12.12.2019 15:17 durch den Autor
Hallo @Gadich ,
soweit ich weiss, können die Happy-Tarife nicht mehr online verlängert werden, da sie eingestellt wurden.
Musst also die Hotline oder den Chat bemühen.
12.12.2019 14:57
Warum spielst Du das nicht bis zum Ende durch?
Dann wirst Du doch sehen, ob das geht.
Was Du für das Top-Smartphone zahlen sollst, wird Dir in der Zusammenfassung, bevor Du kostenpflichtig bestellen klickst, angezeigt.
Dann kannst Du an dieser Stelle immer noch aussteigen aus der Verlängerung.
Warum unbedingt Online-Verlängerung?
Abgesehen, dass Bestandskunden noch nie einen Online-Rabatt erhalten haben, gibt es den jetzt ja auch nicht einmal mehr für Bestandskunden, wenn ich das richtig verstanden habe.
Warum also nicht die 2202 anrufen und dort mit Top-Smartphone verlängern?
12.12.2019 15:04
Ich habe es bis zum Ende durchgespielt und es wird mir nur mit normalen Tarif angeboten! Für was gibt es ein Kundencenter wenn dieses nie funktioniert?
12.12.2019 15:07
Andere wären glücklich, wenn ein vorzeitiger Wechsel in den nicht-Happy Tarif möglich wäre.
12.12.2019 15:08
ich möchte aber den Happy Tarif behalten! Kommt da noch was konstruktives?
12.12.2019 15:12
Ich kann mich daran erinnern, dass die Happy-Tarife doch gar nicht mehr im Portfolio enthalten sind.
Und selbst online kann nur gebucht werden, was sich im Portfolio auch findet.
Seinerzeit wurde von der Telekom die Frage doch bereits beantwortet:
Happy- und andere Premium-Tarife dürfen Bestandskunden behalten und auch verlängern, jedoch nur noch über die Hotline.
Konstruktiv genug?
12.12.2019 15:13
@BigWoelfi2 wenn dem so ist, dann konstruktiv genug kann ich das irgendwo nachlsen?
12.12.2019 15:14 Zuletzt bearbeitet: 12.12.2019 15:17 durch den Autor
Hallo @Gadich ,
soweit ich weiss, können die Happy-Tarife nicht mehr online verlängert werden, da sie eingestellt wurden.
Musst also die Hotline oder den Chat bemühen.
12.12.2019 15:16 Zuletzt bearbeitet: 12.12.2019 15:16 durch den Autor
Es gibt nur noch Bestandsschutz sozusagen. Sobald du irgendwas machen willst, musst du in den normalen Tarif wechseln.
Freundliche Grüße
Kannst Du genau so machen, wie ich das machen müsste.
Bemühe mal die Suche nach "Happy verlängern" oder "Premium verlängern"
Wird ne Menge Fundstellen geben, denke ich.
Das ist jetzt schon Jahre her wieder und inzwischen gibt es 2 neue Tarifgenerationen, an denen Happy/Premium-Tarife nicht beteiligt werden.
Erstrebenswert sind diese Tarife nicht mehr.
Ich bin heilfroh, da ich damals da raus konnte. 😊
16.12.2019 18:01
Hallo @René (COM) der Tarif wurde zwischenzeitlich über den Chat mit dem Wunschhandy verlängert, somit passt alles! Ist zwar schade, dass das nicht über das Kundencenter geklappt hat, aber immerhin hat es generell geklappt!
17.12.2019 19:00
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.