Antworten
Gelöst

Hatte schon jemand eine Abrechnung der Cellfish GmbH über 15,96€?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 30

Ich habe auf meiner Mobilfunkrechnung Kosten von Cellfish gmbh! Mir ist nicht bewusst eine solche Dienstleistung in Anspruch genommen zu haben und möchte dies auch nicht! Bitte klären Sie das!

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 30

Herzlich willkommen @kraxler76

 

am besten direkt Widerspruch bei diesem Drittanbieter  einlegen und umgehend Drittanbieter sperren > hier geht’s lang und auch zum Sperrkonfigurator https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=t...

 

Viele Grüße 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 30
Guten Morgen @kraxler76,

wie ich lesen kann, haben Sie hier bereits viele zahlreiche Tipps erhalten.

Ich kann Ihnen ebenfalls für die Zukunft wärmstens die Drittanbietersperre empfehlen. Wenn Sie hierbei Hilfe benötigen, schreiben Sie mir hier gerne.

Für die bereits entstandenen Kosten, empfehle ich Ihnen den direkten Kontakt zu dem Drittanbieter, um hier für Klärung der angefallenen Kosten zu sorgen.

Viele Grüße

Sarah W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
29 ANTWORTEN 29
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 30

http://www.mydoo-international.com/de/faq.html

 

Ich würde an Ihrer Stelle lieber die Drittanbietersperre aktivieren.

Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 30

Herzlich willkommen @kraxler76

 

am besten direkt Widerspruch bei diesem Drittanbieter  einlegen und umgehend Drittanbieter sperren > hier geht’s lang und auch zum Sperrkonfigurator https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=t...

 

Viele Grüße 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 30
Wieso sollten wir oder die Telekom klären, was du für Sachen bei Drittanbietern treibst?
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 30

Moin @kraxler76,

noch ein Hinweis. Die Drittanbietersperre ist zukünftig gegen böse Überraschungen.

Gegen das aktuelle Abo musst trotzdem unbedingt Widerspruch einlegen bzw. kündigen.

VG

Hinterleg deine Daten im Profil, damit ein Teami bei Bedarf schneller helfen kann.