Antworten
Gelöst

Hatte schon jemand eine Abrechnung der Cellfish GmbH über 15,96€?

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 30

Hallo @kraxler76

Auch wenn es dir nicht bewusst ist, da kommst schneller dran als du denken kannst.

Du kannst dir sicher sein, dass du nicht der Erste und auch nicht der Letzte sein wirst.

1. Hinweise zur Drittanbietersperre befolgen.

2. An Cellfisch schreiben und die Sache klären (kündigen)

Cellfish GmbH
Heinrich Strasse 24
40239 Düsseldorf

Dafür bist einzig und allein nur du  zuständig.

3. Du kannst auch eine der vielen Vorlagen nutzen. Einfach mal nach Cellfish  gmbh googeln.

Nur mal eine Vorlage: https://kuendigen.focus.de/handyvertrag/cellfish-kuendigen

Viel Glück

Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 30
Guten Morgen @kraxler76,

wie ich lesen kann, haben Sie hier bereits viele zahlreiche Tipps erhalten.

Ich kann Ihnen ebenfalls für die Zukunft wärmstens die Drittanbietersperre empfehlen. Wenn Sie hierbei Hilfe benötigen, schreiben Sie mir hier gerne.

Für die bereits entstandenen Kosten, empfehle ich Ihnen den direkten Kontakt zu dem Drittanbieter, um hier für Klärung der angefallenen Kosten zu sorgen.

Viele Grüße

Sarah W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 30

@Sarah D.: Warum müssen Sie tagelange später in ein Forum stoßen, die Lösung "nachplappern" und sich dann selbst noch ein Kudo geben? So geil drauf?

Es gibt soviele Beiträge die hier unbeantwortet sind und Sie picken sich irgendwelche alten Dinger raus wo die Lösung schon gegeben ist, wiederholen es und zack Lösung. Nicht das erste mal und bestimmt nicht vorteilhaft um hier AKTIV zu helfen!

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 30

@AtzeFritze88

Ich denke es macht durchaus Sinn wenn jemand vom Telekom Hilft Team eine kurze offizielle Antwort gibt. 

Tut doch niemandem weh. 

VG

Hinterleg deine Daten im Profil, damit ein Teami bei Bedarf schneller helfen kann.
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 10 von 30

@TrippsteinToni: Und andere Beiträge bleiben liegen... es wurde klip und klar eine bzw. mehrere richtige Antworten gegeben. Find ich muss nicht sein und man will bloß diese leidigen Kudo's77 richtige Lösungen abstauben. Fällt mir bei Ihr leider öfters ins Auge. Bei Unklarheiten würde ich es verstehen aber so nicht.