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13.06.2018 21:20
In meiner Online Rechnung steht eine Gebühr über 15,96€ von der Cellfish GmbH.
Ich habe aber keinerlei Leistungen bezogen oder einen Vertrag wissentlich abgeschlossen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.06.2018 21:22 Zuletzt bearbeitet: 13.06.2018 21:23 durch den Autor
Hallo @Tobias31,
@Tobias31@ schrieb:
In meiner Online Rechnung steht eine Gebühr über 15,96€ von der Cellfish GmbH.
Ich habe aber keinerlei Leistungen bezogen oder einen Vertrag wissentlich abgeschlossen.
willkommen in der Community - das scheint ein Abo bei einem Drittanbieter zu sein. Dann einmal schnell (wenn noch möglich) bei der o.g. Firma einen Widerspruch einlegen, bzw. diese kündigen. Die Kontaktdaten sind in der Transaktionsübersicht des u.g. Sperrkonfigurators ersichtlich. Nach vorne heraus empfehle ich eine Drittanbietersperre einzurichten.
Das ist über das Kundencenter Mobilfunk über den Sperrkonfigurator möglich, oder telefonisch über den Kundenservice - Kurzwahl 2202.
Interessante Infos dazu hier: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=t... Hier ist auch der Weg zum Sperrportal beschrieben.
VG Peuki
04.12.2018 14:27 Zuletzt bearbeitet: 17.08.2019 20:16 von Inga Kristina J.
Die Telekom kauft die Forderung für einen geringeren Betrag auf, und macht damit selber Gewinn.....
Aber es ist schon fraglich, dass ein Mobilfunkanbieter einen Drittanbieter nicht sperrt, der unseriös ist....
Im Urteil (AG Düsseldorf, Urteil vom 09.08.2018 Az. 50C248/17) sprach das Gericht von einer Abo-Falle und verurteile die Cellfish.....
Sie müssen den Widerruf erklären. Wenn die Cellfish nicht nachgibt, kann dann die Abofalle eingeklagt werden.
Ich kann Ihnen alle Urteil zuschicken:
Kontakt: xxxxxxxxxxxxxxx
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Inga Kristina J. / Telekom hilft
04.12.2018 14:29
Was muss ich denn widerrufen, ich habe doch nichts abgeschlossen?
04.12.2018 14:32 Zuletzt bearbeitet: 17.08.2019 20:17 von Inga Kristina J.
Die Cellfish GmbH sind bekannt für ihre Abofallen.
Watch it ist eine deren Abofallen.
Das Amtsgericht Düsseldorf (Az. 50 C248/17, Urteil vom 09.08.2018) spricht in Urteil von einer Abofalle. Die Cellfish musste die Abofalle erstatten.
Auch in der Drucksache des Deutschen Bundestags (BT- Drucks. 18/10480) tauchen die Betrüger auf.
Wer sich eine Abofalle eingefangen hat, und weitere Unterlagen benötigt, kann sich gerne an uns wenden:
Kontakt: xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
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Inga Kristina J. / Telekom hilft
04.12.2018 14:33 Zuletzt bearbeitet: 17.08.2019 20:17 von Inga Kristina J.
Die Cellfish GmbH sind bekannt für ihre Abofallen.
Watch it ist eine deren Abofallen.
Das Amtsgericht Düsseldorf (Az. 50 C248/17, Urteil vom 09.08.2018) spricht in Urteil von einer Abofalle. Die Cellfish musste die Abofalle erstatten.
Auch in der Drucksache des Deutschen Bundestags (BT- Drucks. 18/10480) tauchen die Betrüger auf.
Wer sich eine Abofalle eingefangen hat, und weitere Unterlagen benötigt, kann sich gerne an uns wenden:
Kontakt: xxxxxxxxxxxxxxx
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Inga Kristina J. / Telekom hilft
04.12.2018 14:36 Zuletzt bearbeitet: 17.08.2019 20:18 von Inga Kristina J.
Ja das stimmt, Cellfish müsse beweisen, dass ein Vertrag zustande kam. Das können die Betrüger aber nicht.
Zwar versuchen die ihre eigenen log-files zu schreiben, aber die meist voller Fehler. Das ist sogar mehrfach vor Gericht aufgeflogen (vgl. Urteil AG Düsseldorf Az 24C 451/16, 43C 210/16....) Auch in Urteil vom 09.08.2018 Az. 50C 248/17 sprach das AG Düsseldorf von einer Abofalle und verurteile die Cellfish zu Rückerstattung.
Ich kann alle Urteile zuschicken.
Sie müssten den Widerruf erklären, dann muss Cellfish erstatten, sonst klagen Sie die Abofalle ein (und holen sich das Geld dann über die Klage)..
Kontakt: xxxxxxxxxxx
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Inga Kristina J. / Telekom hilft
04.12.2018 14:37 Zuletzt bearbeitet: 17.08.2019 20:14 von Inga Kristina J.
falls jemand die Urteile möchte: Kontakt: xxxxxxxxxxx
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Inga Kristina J. / Telekom hilft
04.12.2018 14:38 Zuletzt bearbeitet: 17.08.2019 20:14 von Inga Kristina J.
falls jemand die Urteile möchte: Kontakt: xxxxxxxxxxxxxxx
In Urteil Az. 50C 248/17 (vom 09.08.2018) sprach das AG Düsseldorf von einer Abofalle
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Inga Kristina J. / Telekom hilft
04.12.2018 14:39 Zuletzt bearbeitet: 17.08.2019 20:15 von Inga Kristina J.
falls jemand die Urteile möchte: Kontakt: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
In Urteil vom 09.08.2018 sprach das AG Düsseldorf Az. 50C 248/17 von einer Abofalle und verurteile Cellfish zur Erstattung......
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Inga Kristina J. / Telekom hilft
04.12.2018 14:40 Zuletzt bearbeitet: 17.08.2019 20:15 von Inga Kristina J.
falls jemand die Urteile möchte: Kontakt: xxxxxxxxxxxxxxx
In Urteil vom 09.08.2018 sprach das AG Düsseldorf von einer Abofalle und verurteile Cellfish zur Erstattung.
In anderen Verfahren (24C451/16, 43C 210/16) konnten die gefälschten Beweismittel der Cellfish aufgedeckt werden....
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Inga Kristina J. / Telekom hilft
04.12.2018 14:54 Zuletzt bearbeitet: 17.08.2019 20:16 von Inga Kristina J.
Sie machen beides: Sie bestreiten, dass überhaupt ein Vertrag zustande kam und höchst vorsoroglich erklären Sie den Widerruf.
Wenn die Cellfish dann nicht nachgibt, schreiben Sie mir eine Mail an: xxxxxxxxxxxxxxx
Dann schicke ich Ihnen noch ein paar Urteile zu.
Sie können wie folgt schreiben:
An die Cellfish,
auf meiner Mobilfunkrchnung mit der Nummer xxxx taucht die Abofalle watch it auf. Es mangelt an Vertragsgrundlage, daher ist die Abofalle zu erstatten. Es in Vertragsschluss kam zu keinem Zeitpunkt zustande. Ferner erkläre ich an dieser Stelle rein vorsroglich den Widerruf, denn ich habe keine ordnungsgemäße Widerrufsbelehrung erhalten.
Ferner ist bekannt, dass das AG Düsseldorf in Verfahren 50C 248/17 (Urteil vom 09.08.2018) von einer Abo-Falle sprach und zur Rückerstattung verurteilte.
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Inga Kristina J. / Telekom hilft
04.12.2018 14:56 Zuletzt bearbeitet: 17.08.2019 20:13 von Inga Kristina J.
Sie bestreiten, dass ein Vertrag zustande kam und erklären rein vorsroglich den Widerruf.
Das ist die einfachste Möglichkeit gegen eine Abo Fall vor Gericht vorzugehen.
Ich kann Ihnen auch gerne die Urteile gegen Cellfish per Mail zuschicken. Kontakt: xxxxxxxxxxxxxxxx
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Inga Kristina J. / Telekom hilft
16.01.2019 16:37
Bei mir haben die auch abgebucht. Kann ich der Abbuchung auch über das Kontaktformular widersprechen? https://www.cellfish.com/de/contact/
16.01.2019 16:51
@Milo46 schrieb:Bei mir haben die auch abgebucht. Kann ich der Abbuchung auch über das Kontaktformular widersprechen? https://www.cellfish.com/de/contact/
Hallo @Milo46
Können wirst du es schon, aber mit Erfolg? Dir fehlt jeder Nachweis das du es getan hast.
Ich würde es an die im Kontaktformular genannte deutsche Adresse schicken (Einschreiben, Eigenhändig, Rückschein). So hast du wenigstens den Beweis das du etwas geschickt hast (nicht den Beweis was du geschickt hast)
Eine google-suche nach "cellfish abo" hilft dir vielleicht weiter
16.01.2019 17:32
16.01.2019 23:12 Zuletzt bearbeitet: 17.08.2019 20:13 von Inga Kristina J.
Schreiben Sie von Ihrem Mailprogramm aus direkt an die Betrüger und erklären den Widerruf. Meine Vorlagen finden Sie hier um Forum. Cellfish antwortet i.d.R. recht schnell. Wenn Sie Fragen haben (oder bereits erstrittene Gerichtsurteile benötigen), können Sie mir schreiben unter xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
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Inga Kristina J. / Telekom hilft
16.01.2019 23:21
Für den Fall, dass Sie von der Telekom sind: Es gibt zahlreiche Gerichtsurteil gegen Cellfish wegen Abofalen.
In dem Urteil vom 09.08.2018 (Az. 50C 248/17) sprach das AG Düsseldorf von einer Abofalle und verurteilte Cellfish. Nach gerichtlicher Überzeugung kam zu keinem Zeitpunkt ein Vertragsschluss zustande.
In Urteil 24C 451/16 verurteilte das AG Düsseldorf die Cellfish Betrüger wegen nachträglicher Manipulation der Beweismittel.
Im Verfahren 43C 210/16 konnte erneut mittels Gutachten aufgezeigt werden, dass Cellfish Beweismittel fälscht.
Auch in dem Verfahren 27C 273/16 wurde Cellfish verurteilt. Auch hier konnte die klägerische Seite sich auf einen ö.b.u.v. Gutachter stützen, der aufzeigt, dass Cellfish Beweismittel manuell auf Briefpapier zusammenkopiert.
Unter der Rubrik Beschwerden/Abofallen taucht Legion/Cellfish in der Drucksache des Deutschen Bundestags (BT-Drucks. 18/10480, Seiten 4,5) auf.
Dann stellt sich die berechtigte Frage: Allen Beteiligten ist bekannt, dass die Cellfish unseriös ist. In Urteil vom Aug. 2018 hat der AG Düsseldorf festgehalten, dass es gerichtsbekannt ist, dass es in der Vergangenheit bereits zu Auffälligkeiten (bezogen auf Cellfish kam).
Die Telekom könnte das Cellfish Trauerspiel beenden, indem die Telekom diesen unseriösen Drittanbieter sperrt. Weshalb schaut die Telekom weg und verdient an dem Forderungsaufkauf der Cellfish Abofallen lieber mit als die eigene Kundschaft zu schützen und schwarze Schafe wie Cellfish zu sperren?
17.01.2019 09:35
ich habe cellfish oder watch- it geschrieben und den betrag von 120 euro zurückgefordert. ich habe daraufhin eine mail bekommen, die eine kündigung bestätigt. hat jemand einen anwalt zur hand der die schon mal verklagt hat?
19.01.2019 14:31
Unverständlich ist mir, dass die Telekom, nachdem dieses Betrugsunternehmen seit Langem bekannt ist, immer noch nicht von sich aus dieses Treiben im Sinne ihrer Kunden unterbindet!
19.01.2019 22:09
Es ist eben ein Armutszeugnis, dass die Telekom an dem Forderungsaufkauf der unseriösen Cellfish und den Abofallen mitverdienen möchte.......
20.01.2019 11:04
Hallo, hatte das selbe Problem wie Sie und auch noch hunderte ,wenn nicht tausende andere Kunden der Telekom. Wie es zu diesem Abo gekommen ist weiß ich bis heute nicht. Setzen Sie sich mit dem Kundencenter der Telekom in Verbindung und veranlassen eine Drittanbietersperre. Warum die Telekom nicht generell diesen dubiosen Anbieter sperrt ist mir auch ein Rätsel, scheinbar wird dabei noch Kasse gemacht.
20.01.2019 11:23
20.01.2019 11:34 Zuletzt bearbeitet: 20.01.2019 11:41 durch den Autor
Ich glaube, Sie wissen ganz genau, dass das sich auf die unseriöse Cellfish GmbH bezogen hat. Warum wird dieser unseriöse Drittanbieter nicht gesperrt?
Es gibt zahlreiche Gerichtsurteil gegen die unseriöse Cellfish GmbH wegen Abofalen.
In dem Urteil vom 09.08.2018 (Az. 50C 248/17) sprach das AG Düsseldorf von einer Abofalle und verurteilte Cellfish. Nach gerichtlicher Überzeugung kam zu keinem Zeitpunkt ein Vertragsschluss zustande.
In Urteil 24C 451/16 verurteilte das AG Düsseldorf die Cellfish Betrüger wegen nachträglicher Manipulation der Beweismittel.
Im Verfahren 43C 210/16 konnte erneut mittels Gutachten aufgezeigt werden, dass Cellfish Beweismittel fälscht.
Auch in dem Verfahren 27C 273/16 wurde Cellfish verurteilt. Auch hier konnte die klägerische Seite sich auf einen ö.b.u.v. Gutachter stützen, der aufzeigt, dass Cellfish Beweismittel manuell auf Briefpapier zusammenkopiert.
Unter der Rubrik Beschwerden/Abofallen taucht Legion/Cellfish in der Drucksache des Deutschen Bundestags (BT-Drucks. 18/10480, Seiten 4,5) auf.
Dann stellt sich die berechtigte Frage: Allen Beteiligten ist bekannt, dass die Cellfish unseriös ist. In Urteil vom Aug. 2018 hat der AG Düsseldorf festgehalten, dass es gerichtsbekannt ist, dass es in der Vergangenheit bereits zu Auffälligkeiten (bezogen auf Cellfish kam).
Die Telekom könnte das Cellfish Trauerspiel beenden, indem die Telekom diesen unseriösen Drittanbieter sperrt. Weshalb schaut die Telekom weg und verdient an dem Forderungsaufkauf der Cellfish Abofallen lieber mit als die eigene Kundschaft zu schützen und schwarze Schafe wie Cellfish zu sperren?
Es ist und bleibt ein Armutszeugnis, dass die Telekom die unseriöse Cellfish GmbH nicht sperrt und an den Betrug des Forderungsaufkaufs mitverdienen möchte.
Die Telekom könnte die eigenen Kunden schützen und die unseriöse Cellfish sperren, will aber wohl lieber an dem Betrug mitverdienen....
Die Telekom könnte ja mal die stores testen (KKO, Mobidol, watch it) und wie die ganzen Fake stores heißen und würde dann sehen, dass es Attrappen sind und nicht einmal funktionsfähig sind! Es ist also ausgeschlossen, dass Kunden hier einen Vertrag abgeschlossen haben können.
Das hat ja das Amtsgericht Düsseldorf in Urteil vom Aug. 2018 ( Az. 50 C 248/17) geurteilt, dass es bedenklich erscheint, dass die stores der Cellfish GmbH nicht funktionsfähig sind..
20.01.2019 21:33
Drittanbieter sperren ist ja schön. was die telekom sperren sollte sind firmen wie cellfish, die unseriös sind, da sie nicht klar machen wann man mit ihnen einen vertrag eingeht, die weder die möglichkeit des widerrufes geben. die telekom stellt sich hier dumm, es gbt gerichtsurteile gegen cellfish und zahlllose klagen und die telekom gibt diesen leuten zugriff auf die rechnung ihrer kunden. das ist skandalös. ich hab jetzt erst mal meinen vertrag bei der telekom gekündigt.
20.01.2019 21:35
sie machen hier geschäfte mit betrüger und dies ist zahllos dokumentiert. cellfish wurde schon verurteilt, das gericht spricht von abo fallen. mein vertrag bei der telekom ist gekündigt, denn wer mt solchen leuten besseres wissens geschäfte macht sollte keinen zugriff auf meine rechnung haben.
20.01.2019 22:19 Zuletzt bearbeitet: 17.08.2019 20:11 von Inga Kristina J.
Sehe ich genauso!
mit Drittanbieter sperren meinte ich, dass die Telekom Betrüger wie die unseriöse Cellfish sperren sollte und zwar für jeden Kunden, sodass Cellfish keinen Telekom Kunden mehr Abofallen unterschieben kann.
Falls Sie die Urteile möchten, schreiben Sie kurz:
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Inga Kristina J. / Telekom hilft
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