Antworten
Gelöst

Hauptkarte und familykarte tauschen

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 26 von 30
Hey @Delphis1982,

vielen Dank für das freundliche Telefonat. Es freut mich, dass wir zusammen so schnell eine Lösung gefunden haben.
Wie besprochen ist hier noch der Link zu unserem Roaming
http://bit.ly/2bzg32o
http://bit.ly/29Fr5GR (Hier kannst du direkt dein gewünschtes Urlaubsland auswählen)

Bei Fragen kannst du mir hier immer gerne schreiben.

Beste Grüße
Markus Km.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.


Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 27 von 30

Liebes Telekom-Team, ich habe ein ähnliches Problem, weil meine seit 20 Jahren benutzte Rufnummer beim Abschluss eines Neuvertrages von Vodafone nicht portiert wurde, musste und konnte ich diese jetzt zum Glück auf eine Family-Card Basic "retten". Es wäre super, wenn es eine Möglichkeit gäbe, die Tarife zwischen meiner Hauptkarte und meiner Family-Card zu tauschen, so dass meine alte Rufnummer die "Mehrleistungen" des Haupttarifes zugeschrieben bekommt und ich die neue Rufnummer im Family-Tarif an meine Tochter geben kann.

 

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 28 von 30
Vielen Dank für das super nette Telefonat, @marco.jetschin. Fröhlich

Ich freue mich sehr, dass wir gemeinsam über Umwege doch noch zu einer schönen Lösung gekommen sind.
In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie noch einen zauberhaften Abend. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 29 von 30

Danke sehr!

 

Die Lösung ist besser als erahnt und ich freue mich, Kunde bei Euch geworden zu sein und Deine Hilfe in Anspruch nehmen zu dürfen!

 

Schönen Feierabend und alles Gute,

 

Marco

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 30 von 30
Vielen Dank für das tolle Feedback, @marco.jetschin. Fröhlich

Bis zum nächsten Mal. Zwinkernd

Freundliche Grüße
Carolin K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.