Hauptkarte und familykarte tauschen

Gelöst

Hallo, ist es möglich die Zugehörigkeit der Nummer zu Haupt und Familykarte zu wechseln?

momentan läuft auf meine Frau die Hauptkarte und auf mich die Familykarte. Eigentlich wollten wir das von Anfang an anders rum haben Harnisch aber durch die Kündigungsfristen und Rufnummernmitnahme vom alten Anbieter damals so ergeben.

Wir wollen nun also unsere Nummern behalten aber Haupt und Familykarten Zugehörigkeit wechseln.

danach noch gleichzeitig (nur falls dieser Wechsel möglich ist) beide auf Mobil M aufstocken und die alte Spotifyoption kündigen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

gruss

Bert

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Vielen Dank für das super nette Telefonat, @marco.jetschin. Fröhlich

Ich freue mich sehr, dass wir gemeinsam über Umwege doch noch zu einer schönen Lösung gekommen sind.
In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie noch einen zauberhaften Abend. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hey @Delphis1982,

vielen Dank für das freundliche Telefonat. Es freut mich, dass wir zusammen so schnell eine Lösung gefunden haben.
Wie besprochen ist hier noch der Link zu unserem Roaming
http://bit.ly/2bzg32o
http://bit.ly/29Fr5GR (Hier kannst du direkt dein gewünschtes Urlaubsland auswählen)

Bei Fragen kannst du mir hier immer gerne schreiben.

Beste Grüße
Markus Km.

Liebes Telekom-Team, ich habe ein ähnliches Problem, weil meine seit 20 Jahren benutzte Rufnummer beim Abschluss eines Neuvertrages von Vodafone nicht portiert wurde, musste und konnte ich diese jetzt zum Glück auf eine Family-Card Basic "retten". Es wäre super, wenn es eine Möglichkeit gäbe, die Tarife zwischen meiner Hauptkarte und meiner Family-Card zu tauschen, so dass meine alte Rufnummer die "Mehrleistungen" des Haupttarifes zugeschrieben bekommt und ich die neue Rufnummer im Family-Tarif an meine Tochter geben kann.

 

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

Lösung
Vielen Dank für das super nette Telefonat, @marco.jetschin. Fröhlich

Ich freue mich sehr, dass wir gemeinsam über Umwege doch noch zu einer schönen Lösung gekommen sind.
In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie noch einen zauberhaften Abend. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Danke sehr!

 

Die Lösung ist besser als erahnt und ich freue mich, Kunde bei Euch geworden zu sein und Deine Hilfe in Anspruch nehmen zu dürfen!

 

Schönen Feierabend und alles Gute,

 

Marco

Vielen Dank für das tolle Feedback, @marco.jetschin. Fröhlich

Bis zum nächsten Mal. Zwinkernd

Freundliche Grüße
Carolin K.