• Antworten
        Gelöst

        Hauptvertrag mit Family Card tauschen (beide M)

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 11

        Hallo Telekom,

        ich bin ein wenig sauer! Ich habe Anfang des Jahres zu meinem Handyvertrag einen Festnetzanschluss/DSL bei ihnen abgeschlossen. Um den Magenta 1 Vorteil zu erhalten(-10€). So auch besprochen mit dem Support. Heute merke ich dann das dies nicht geschehen ist. Nicht nur das, ich muss ein Neues Online Kundenkonto erstellen um alle Verträge zu koppeln. Warum kann ich mein bisheriges Mobile konte nicht nutzen. Sehr schlecht gelöst das Ganze. Dann muss ich mein Tarif zur 3. Generation abändern. Wurde mir so nicht gesagt beim Verkauf von Festnetz/DSL. War im Endeffekt aber ganz gute. So habe ich bemerkt, man wollte mir weiter die Gebühr für mit Top-Smartphone berechnen. Obwohl die 24 Monate um sind und ich kein neues rausgesucht hatte. Aktiv angeboten wurde mir auch keins.

         

        Naja jetzt habe ich es endlich geschafft und bin MagentaEINS Kunde. Jetzt sind die Vorteile wie doppeltes Datenvolumen und StreamOn Music & Video max nur auf dem Hauptkonto möglich. Ich verbrauch so gut wie kein Datenvolumen. Meine Frau könnte dies jedoch dringend brauchen.

         

        Nachdem ich Monatlich soviel Geld bei euch lasse, darf ich dann so tolle Erfahrungen machen. Hatte eigentlich mehr von der Telekom erwartet und bin deshalb gewechselt. Ich bitte ich sie höflich den Family Vertrag mit dem Hauptvertrag zu tauschen. Sollten sie mich telefonisch erreichen wollen, können sie das unter Nummer des Hauptvertrages zwischen 8.30 und 16.30 Uhr

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 8 von 11
        Hallo @o.feustel,

        danke für das freundliche Telefonat gerade. Habe alles so wie eben besprochen eingestellt und erledigt. Dürfte entsprechend auch im Kundencenter einsehbar sein. Wenn noch Fragen aufkommen sollte, lass es mich bitte wissen.

        Viele Grüße Marco K.
        10 ANTWORTEN 10
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 11
        Das was du dir wünscht ist so nicht möglich.
        Am ende der Laufzeit ließen sich die einzelnen Verträge ändern.
        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 3 von 11

        Guten Morgen @Enoray  das geht nur wenn der Hauptvertrag verlängerbar ist . Familycard ist egal.

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 11

        @Enoray@  schrieb:
        man wollte mir weiter die Gebühr für mit Top-Smartphone berechnen. Obwohl die 24 Monate um sind und ich kein neues rausgesucht hatte. Aktiv angeboten wurde mir auch keins.

        D.h. die Mindestlaufzeit ist um und Du kannst einen Tarifwechsel auf "ohne Smartphone" in Verbindung mit einer Verlängerung um 24 Monate machen.

        Dann könnte das ja gehen mit dem Wechsel, dass die FamilyCard die Hauptkarte wird. Du solltest das Forenprofil ergänzen, nimm den Link in meiner Fußzeile

        Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

        Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 11

        @muc80337_2@  schrieb:

        @Enoray@  schrieb:
        man wollte mir weiter die Gebühr für mit Top-Smartphone berechnen. Obwohl die 24 Monate um sind und ich kein neues rausgesucht hatte. Aktiv angeboten wurde mir auch keins.

        D.h. die Mindestlaufzeit ist um und Du kannst einen Tarifwechsel auf "ohne Smartphone" in Verbindung mit einer Verlängerung um 24 Monate machen.

        Dann könnte das ja gehen mit dem Wechsel, dass die FamilyCard die Hauptkarte wird. Du solltest das Forenprofil ergänzen, nimm den Link in meiner Fußzeile


        Das heist ich muss die gestern gewählte Vertragsverlängerung durch mein 14 Tägig Wiederufsrecht erst wiederufen?