• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Hausanschluss - Rechnung

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 6 von 10

@h3nn1ng1 

du musst doch nur schauen was du beauftragt und bestätigt bekommen hast.

Wenn sich das nicht geändert hat steht da lediglich etwas von "Anschluss an eine Kommunikationsnetz".

Im Zweifel kannst du aber davon ausgehen dass auch bei dir irgendwann ausgebaut wird und ob dnn der Hausanschluss noch so günstig ist, wer weiß.

Letztlich ist es auch egal, du hast beauftragt jetzt musst du zahlen, und zwar die Pauschale.

Wie wir oder du das finden ist doch irrelevant, wenn die Telekom die Kohle haben will musst du zahlen.

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 7 von 10

@h3nn1ng1, wenn Du die Auftragsnummer als zehnstellige Nummer ins Feld "Kundennummer" einträgst und das andere Feld mit einer Mobilfunknummer ausfüllst, können die mitlesenden .T...eamies wegen der noch nicht erfolgten Erschließung nachbohren.Idee

Keine Angst, nur diese Teamies können die Daten lesen.

Gruß von sg-flinux
        Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 8 von 10

Ich habe mir die Lösung entzogen, weil der Beitrag nicht nach Lösung aussieht.Idee

Gruß von sg-flinux
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 9 von 10
        Guten Abend @h3nn1ng1 ,

ich kann deine Enttäuschung zu dem Sachverhalt verstehen. Dennoch will ich hier Rede und Antwort stehen. Und bei den noch offenen Fragen eine Klärung bringen. Damit ich mit dir sprechen kann, müsstest du nur noch deine Rückrufnummer ins Community Profil hinterlegen und mir Bescheid geben. Einfach unter http://bit.ly/Kundeninfos

Beste Grüße aus der Community vom
        René J.
        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 10 von 10

@h3nn1ng1, falls das Speichern der Kundendaten immer noch nicht funktioniert, schreibe eine PN an René J. Idee

Gruß von sg-flinux