Antworten

Hausanschluss - Tiefbau

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo,

 

ich habe am 4.9.18 einen Hausanschluss beauftragt und warte dringend auf die Durchführung der Tiefbauarbeiten 

sowie des Hausanschlusses. Lt. der Bauherrenhotline sind alle erforderlichen Daten eingegangen und trotz mehrer 

Nachfragen bekomme ich keinerlei Ausknft, wann denn nun endlich die Arbeiten losgehen.

Das Problem ist, daß demnächst mit der Errichtung der Außenanlagen begonnen wird (ist bei der Telekom Technik auch 

bekannt) und dann natürlich von der Grundstücksgrenze zum Haus nicht mehr aufgebuddelt werden kann.

 

Über jede Hilfe wäre ich dankbar. Die Auftragsnummer kann ich auf Anfrage gerne mitteilen.

 

Beste Grüße

2 ANTWORTEN 2
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 3

@64787

Erst am 4.9.2018 die Beauftragung... das ist aber eine Challenge für die Bauherrenabteilung der Telekom.

Man liest hier häufig von Realisierungszeiträumen von 8 Monaten und mehr.

Aber vielleicht geht es im Winter flotter weil da nicht so viel gebaut wird. (reine persönliche Spekulation).

 

Ich gehe davon aus, dass sich ein Teamie heute oder dieser Tage hier melden wird.

Meist können die Teamies da aber nicht viel mehr machen als versuchen, die Bauherrenabteilung anzustupsen.

Ob die daraufhin aktiv werden... wohl nicht immer.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3
Hallo @64787,

vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich meinem Kollegen vom Bauherrenservice informiert und er wird sich bei Ihnen melden.

Viele Grüße
Pascal O.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.