Antworten

Hausanschluß

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 18

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wir hatten im Januar 2019 die Telekom beauftragt unseren MagentaL Anschluss von unserer alten Wohnung ab 15.06.19 in unseren Neubau umzuziehen. Zu diesem Zeitpunkt hieß es, dass alles ok wäre. 2 Wochen vor Einzug hieß es dann plötzlich von Seiten der Telekom, dass bei uns gar kein DSL vorhanden sei.

 

Wir hatten aber aufgrund der Aussage, dass alles kein Problem sei von der Telekom einen Hausanschluß legen lassen den wir jetzt bezahlen sollen, obwohl gar kein Internet möglich ist.

 

Wir hätten diesen Anschluß niemals beauftragt, wenn bekannt gewesen wäre, dass kein DSL verfügbar ist.

Für uns ist dieser Anschluß jetzt leider total unnötigt.

 

Telefonisch konnte mir leider auch keiner weiterhelfen.

 

Ich seh es halt nicht ein diese Rechnung zu bezahlen, obwohl die zugesate Leistung nicht erbracht werden kann.

 

Wäre toll wenn hier ein Moderator mal dazu Stellung nehmen würde.

 

Danke und viele Grüße!

 

17 ANTWORTEN 17
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 18

Hallo @zimmermann.thorsten ,

 

Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie, die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team  ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur für dich und Telekommitarbeiter!
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!

Für Hilfe von den Teamies bitte >HIER < Benutzerdaten eingeben. Sind nicht öffentlich sichtbar!

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 18

Haben denn direkte Nachbarn DSL? Welche Geschwindigkeit?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 18

Ist hinterlegt Fröhlich

Danke!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 18

Das kann ich Ihnen leider nicht beantworten, wir wohnen noch nicht solange im neuen Haus. Denke dass die Nachbarn DSL haben, aber nicht über die Telekom