Hausanschluß

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wir hatten im Januar 2019 die Telekom beauftragt unseren MagentaL Anschluss von unserer alten Wohnung ab 15.06.19 in unseren Neubau umzuziehen. Zu diesem Zeitpunkt hieß es, dass alles ok wäre. 2 Wochen vor Einzug hieß es dann plötzlich von Seiten der Telekom, dass bei uns gar kein DSL vorhanden sei.

 

Wir hatten aber aufgrund der Aussage, dass alles kein Problem sei von der Telekom einen Hausanschluß legen lassen den wir jetzt bezahlen sollen, obwohl gar kein Internet möglich ist.

 

Wir hätten diesen Anschluß niemals beauftragt, wenn bekannt gewesen wäre, dass kein DSL verfügbar ist.

Für uns ist dieser Anschluß jetzt leider total unnötigt.

 

Telefonisch konnte mir leider auch keiner weiterhelfen.

 

Ich seh es halt nicht ein diese Rechnung zu bezahlen, obwohl die zugesate Leistung nicht erbracht werden kann.

 

Wäre toll wenn hier ein Moderator mal dazu Stellung nehmen würde.

 

Danke und viele Grüße!

 

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