[Hilfe] Zugang zur alten E-Mail Adresse

Gelöst

Guten Tag liebes Team

 

ich war über 10jahre Telekom Festnetzkunde und als ich ich den Anschluss kündigen musste habe ich meine Hauptemailadresse in eine Freemail umgewandelt und meine darmaligen Alias E-Mail Adressen umbenannt und mir mit dem Original Namen eine Freemail erstellt. 

 

Darmals hatte ich das Problem das die E-Mail Adresse ... sich nicht mehr einloggen lies weil sie wohl gesperrt war. Die Telekom Mitarbeiterin hat mir am 1.1.19 dann gesagt als mein Vertrag auslief. Warten sie einfach 3 Monate ab weil durch den gekündigten Account werden ja e alle Alias Adressen gelöscht und nach 90Tagen sind diese E-Mail Adressen wieder Verfügbar und sie können sich eine Freemail mit oben genannten E-Mail-Adresse einrichten. 

 

Jetzt ein halbes Jahr später steht immernoch die Adresse sei nicht verfügbar. Ich brauch diese E-Mail aber wieder weil da sehr alte Accounts von anderen Seiten drüber laufen. 

 

Bitte um hilfe

__________________

Datenschutz: E-Mail-Adresse entfernt. Jacqueline G. (Telekom hilft)

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@Sven Ö.  schrieb:
@christianspiesMeine Kollegin meldet sich gleich nochmal und ich melde mich am Freitag zurück. Fröhlich

Viele Grüße Sven Ö.

Nochmal update

ich hab meine E-Mail-Adresse wieder. Die nette Kollegin konnte mir weiter helfen. 

 

Danke nochmal

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@christianspies 

 

Bitte die Mailadresse rausnehmen, weil öffentlich im Internet, es sei denn, du liebst Spam.

 

War die Adresse zuletzt als Vertragsadresse oder als Freemail registriert? 


@Mächschen  schrieb:

@christianspies 

 

Bitte die Mailadresse rausnehmen, weil öffentlich im Internet, es sei denn, du liebst Spam.

 

War die Adresse zuletzt als Vertragsadresse oder als Freemail registriert? 


Die Adresse hatten ich darmals in meinem Vertrag als Alias angelegt. Hab sie auch locker 10jahre genutzt. Wie bekomm ich sie denn wieder?


@Mächschen  schrieb:

@christianspies 

 

Freigeben lassen

 https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adress...

 

Wenn die Antwort da ist, neu registrieren.


Gute Idee aber ich kann das Formular nicht abschicken da ich keine Zugangsnummer ehemalige t-online Nummer mehr vom Festnetz habe

@christianspies 

 

Du kannst VERSUCHEN, das Formular mit 000000000000 oder 123456789012 als Zugangsnummer abzuschicken, wenn alle anderen Angaben stimmen, könnte es dennoch funktionieren.


@Mächschen  schrieb:

@christianspies 

 

Du kannst VERSUCHEN, das Formular mit 000000000000 oder 123456789012 als Zugangsnummer abzuschicken, wenn alle anderen Angaben stimmen, könnte es dennoch funktionieren.


Mit den Nullen hat geklappt danke

Guten Tag @christianspies , telefonisch habe ich Sie gerade nicht erreicht. Gibt es schon Neuigkeiten?

Viele Grüße Sven Ö.

@Sven Ö.  schrieb:
Guten Tag @christianspies , telefonisch habe ich Sie gerade nicht erreicht. Gibt es schon Neuigkeiten?

Viele Grüße Sven Ö.

Nein noch keine Neuigkeiten. Bin zurzeit auf der Arbeit. Hab erst 14:30uhr Feierabend 

@christianspies - alles klar, ich klingel dann einfach nochmal durch. Zwinkernd

Viele Grüße Sven Ö.
Vielen Dank für das Telefonat. Bitte prüfen Sie gleich nochmal Zuhause die Verfügbarkeit und geben mir gerne eine Rückmeldung. Fröhlich

Viele Grüße Sven Ö.

@Sven Ö.  schrieb:
Vielen Dank für das Telefonat. Bitte prüfen Sie gleich nochmal Zuhause die Verfügbarkeit und geben mir gerne eine Rückmeldung. Fröhlich

Viele Grüße Sven Ö.

Ist immernoch nicht frei. Hab dir ne pn mit Bild geschickt @Sven Ö. 

@christianspies Meine Kollegin meldet sich gleich nochmal und ich melde mich am Freitag zurück. Fröhlich

Viele Grüße Sven Ö.

@Sven Ö.  schrieb:
@christianspiesMeine Kollegin meldet sich gleich nochmal und ich melde mich am Freitag zurück. Fröhlich

Viele Grüße Sven Ö.

Nochmal update

ich hab meine E-Mail-Adresse wieder. Die nette Kollegin konnte mir weiter helfen. 

 

Danke nochmal

Vielen Dank @christian.spies.18 , vielen Dank für die Rückmeldung, die Kollegin berichtete. Zwinkernd Sollten noch weitere Fragen auftreten, können Sie sich gerne jederzeit erneut melden.

Viele Grüße Sven Ö.