Hilfe bei Umstellung Laufzeitvertrag auf Prepaid L

Gelöst

Guten Abend!

Ich möchte meinen Laufzeitvertrag, dieser läuft bis zum Ende des Jahres 2019, auf Prepaid L umstellen. Wer ist mir dabei behilflich?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Alles klar, vielen Dank für dein Feedback. Dann ist ja jetzt alles so, wie es sein soll. Fröhlich

Viele Grüße
Jasmin B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo Jasmin,

vielen Dank für deine Unterstützung, hatte gerade bei der Hotline angerufen. Die Mitarbeiterin hat den Vertrag umgestellt. 

Beste Grüße, Kay

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @kay65 

 

Ich habe dafür den Vertrag altmodisch per Brief zum Ende der Laufzeit gekündigt und gleichzeitig mitgeteilt, die Rufnummer als Prepaidvertrag (bei dir Prepaid L) behalten zu wollen.

Du kannst auch online kündigen, musst dann aber wg. der Fortführung als Prepaid nochmal kontakt mit der Telekom aufnehmen.

Vielen Dank für den Hinweis. Den Vertrag hatte ich bereits gekündigt und um Umstellung gebeten. Statt der gewünschten Umstellung läuft bei der Rufnummer ständig der Rückgewinnungsmensch auf und macht mir verschiedene Vertragsangebote. Leider kann er meinen Vertrag nicht umstellen, so seine Auskunft. Wer hilft mir vom Telekom-Team?

Telekom hilft Team
Hallo @kay65,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Ich habe dich gerade telefonisch nicht erreicht. Wann passt es dir?

Viele Grüße
Christoph T.

Guten Abend Christoph,

der Vertrag endet am 28.12.2019 und die betreffende Rufnummer endet auf ....1106. 

Beste Grüße

 

Telekom hilft Team
Hi @kay65,

wann kann ich dich erreichen? Eben grade hatte ich kein Glück (auf beiden Rufnummern). Hinterlege auch am besten die Rufnummer im Profil, auf der du erreichbar bist.

Viele Grüße
Jasmin B.

Hallo Jasmin,

vielen Dank für deine Unterstützung, hatte gerade bei der Hotline angerufen. Die Mitarbeiterin hat den Vertrag umgestellt. 

Beste Grüße, Kay

Lösung
Telekom hilft Team
Alles klar, vielen Dank für dein Feedback. Dann ist ja jetzt alles so, wie es sein soll. Fröhlich

Viele Grüße
Jasmin B.