Antworten

Hilfe bei Umzugservice

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Liebes Telekom-Hilft Team, 

da Ihr uns bei Fragen rund um den Mobilfunkvertrag immer super weiter geholfen habt, wollte ich euch bitten euch mal bei uns wegen eines zum 1.10. anstehenden Umzugs zu melden. Leider habe ich nämlich erst jetzt in den Online Abfragen gesehen, dass die Leistung vermutlich an der neuen Adresse nicht zur Verfügung steht.

 

Freue mich über eine RÜckmeldung. Sind aktuell unter der eingetragenen Telefonnummer immer zu erreichen (ggf. nochmal probieren, manchmal überhört man es ja Zwinkernd 

2 ANTWORTEN 2
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 3
Hallo @UndIch2,

vielen Dank für das nette Gespräch.

Schade, dass du überlegst zu einem anderen Anbieter zu wechseln.

Wenn du mit der Portierung noch ein klein wenig warten kannst, werde ich dir hoffentlich mitteilen können, wie der voraussichtliche Termin des VDSL Ausbaus ist und ob deine neue Anschrift ebenfalls davon profitiert. Die Antworten unserer Technik kommen immer sehr flott.

Viele Grüße
Kerstin Si.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3
Hallo @UndIch2,

vielen Dank für das Gespräch.

Die Antwort unserer Techniker für euren Stadtteil lautet, dass der Ausbau voraussichtlich Ende November fertig sein soll und die neue Adresse mit VDSL 100 ausgebaut werden soll.

Viele Grüße
Kerstin Si.