Gelöst

Hilfe bei eSim

vor 3 Jahren

Warum funktioniert meine eSim nicht?


Hallo, ich habe heute mein neues IPhone mit Vertrag abgeholt. Auf dem Zettel steht, dass die eSim innerhalb von 12 Stunden aktiviert wird(neue Nummer), leider weiß ich nicht ob dies der Fall ist. Sobald ich mein Gerät eingerichtet habe(Apple ID), wird mir nur meine alte Nummer angezeigt. Den Aktivierungscode habe ich auch nicht per Brief erhalten, da dies anscheinend nicht nötig wäre. Warum wird meine neue Nummer nicht angezeigt und wo finde ich sie und den Code zum aktivieren? 

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      vor 3 Jahren

      Sergey70

      Mehr Infos Warum funktioniert meine eSim nicht? Hallo, ich habe heute mein neues IPhone mit Vertrag abgeholt. Auf dem Zettel steht, dass die eSim innerhalb von 12 Stunden aktiviert wird(neue Nummer), leider weiß ich nicht ob dies der Fall ist. Sobald ich mein Gerät eingerichtet habe(Apple ID), wird mir nur meine alte Nummer angezeigt. Den Aktivierungscode habe ich auch nicht per Brief erhalten, da dies anscheinend nicht nötig wäre. Warum wird meine neue Nummer nicht angezeigt und wo finde ich sie und den Code zum aktivieren?

      Warum funktioniert meine eSim nicht?


      Hallo, ich habe heute mein neues IPhone mit Vertrag abgeholt. Auf dem Zettel steht, dass die eSim innerhalb von 12 Stunden aktiviert wird(neue Nummer), leider weiß ich nicht ob dies der Fall ist. Sobald ich mein Gerät eingerichtet habe(Apple ID), wird mir nur meine alte Nummer angezeigt. Den Aktivierungscode habe ich auch nicht per Brief erhalten, da dies anscheinend nicht nötig wäre. Warum wird meine neue Nummer nicht angezeigt und wo finde ich sie und den Code zum aktivieren? 

      Sergey70
      Warum funktioniert meine eSim nicht?


      Hallo, ich habe heute mein neues IPhone mit Vertrag abgeholt. Auf dem Zettel steht, dass die eSim innerhalb von 12 Stunden aktiviert wird(neue Nummer), leider weiß ich nicht ob dies der Fall ist. Sobald ich mein Gerät eingerichtet habe(Apple ID), wird mir nur meine alte Nummer angezeigt. Den Aktivierungscode habe ich auch nicht per Brief erhalten, da dies anscheinend nicht nötig wäre. Warum wird meine neue Nummer nicht angezeigt und wo finde ich sie und den Code zum aktivieren? 


      Ist das iPhone im heimischen WLAN verbunden?

      QR Code wird im Kundencenter unter den Vertrag angezeigt und kommt auch noch per Brief nach 3 Tagen. 

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja, das Gerät ist mit dem WLAN verbunden aber irgendwie kann ich mich nicht im Kundenservice anmelden 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Sergey70

      Ja, das Gerät ist mit dem WLAN verbunden aber irgendwie kann ich mich nicht im Kundenservice anmelden

      Ja, das Gerät ist mit dem WLAN verbunden aber irgendwie kann ich mich nicht im Kundenservice anmelden 

      Sergey70

      Ja, das Gerät ist mit dem WLAN verbunden aber irgendwie kann ich mich nicht im Kundenservice anmelden 


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      Antwort

      von

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