Gelöst
Hilfe bei eSim
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe heute mein neues IPhone mit Vertrag abgeholt. Auf dem Zettel steht, dass die eSim innerhalb von 12 Stunden aktiviert wird(neue Nummer), leider weiß ich nicht ob dies der Fall ist. Sobald ich mein Gerät eingerichtet habe(Apple ID), wird mir nur meine alte Nummer angezeigt. Den Aktivierungscode habe ich auch nicht per Brief erhalten, da dies anscheinend nicht nötig wäre. Warum wird meine neue Nummer nicht angezeigt und wo finde ich sie und den Code zum aktivieren?
405
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
358
0
1
493
0
4
vor 4 Monaten
71
0
3
152
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Mehr Infos Warum funktioniert meine eSim nicht? Hallo, ich habe heute mein neues IPhone mit Vertrag abgeholt. Auf dem Zettel steht, dass die eSim innerhalb von 12 Stunden aktiviert wird(neue Nummer), leider weiß ich nicht ob dies der Fall ist. Sobald ich mein Gerät eingerichtet habe(Apple ID), wird mir nur meine alte Nummer angezeigt. Den Aktivierungscode habe ich auch nicht per Brief erhalten, da dies anscheinend nicht nötig wäre. Warum wird meine neue Nummer nicht angezeigt und wo finde ich sie und den Code zum aktivieren?
Hallo, ich habe heute mein neues IPhone mit Vertrag abgeholt. Auf dem Zettel steht, dass die eSim innerhalb von 12 Stunden aktiviert wird(neue Nummer), leider weiß ich nicht ob dies der Fall ist. Sobald ich mein Gerät eingerichtet habe(Apple ID), wird mir nur meine alte Nummer angezeigt. Den Aktivierungscode habe ich auch nicht per Brief erhalten, da dies anscheinend nicht nötig wäre. Warum wird meine neue Nummer nicht angezeigt und wo finde ich sie und den Code zum aktivieren?
Ist das iPhone im heimischen WLAN verbunden?
QR Code wird im Kundencenter unter den Vertrag angezeigt und kommt auch noch per Brief nach 3 Tagen.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, das Gerät ist mit dem WLAN verbunden aber irgendwie kann ich mich nicht im Kundenservice anmelden
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, das Gerät ist mit dem WLAN verbunden aber irgendwie kann ich mich nicht im Kundenservice anmelden
Ja, das Gerät ist mit dem WLAN verbunden aber irgendwie kann ich mich nicht im Kundenservice anmelden
Möglichkeit zum anmelden im KC
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von