Hilfe falsches Handy bestellt

Hallo liebe community!!

Habe am 18.06.19 eine Vertragsverlängerung im Magenta Happy S mit einen S10 gemacht wollte aber eigentlich das S10+ da aber die Zuzahlung so hoch ist habe ich mich für den 100er weniger entschieden! So seit gestern ist die Zuzahlung auf einmal deutlich weniger.Das S10 ist aber schon auf dem Weg. Kann ich das irgendwie ändern so das ich das S10+ mit der niedrigeren Zuzahlung bekomme? Das müsste doch irgendwie zu machen sein hoffe ich. Danke schon mal und Lg

Hallo @Hanse999,

 


@Hanse999  schrieb:

Hallo liebe community!!

Habe am 18.06.19 eine Vertragsverlängerung im Magenta Happy S mit einen S10 gemacht wollte aber eigentlich das S10+ da aber die Zuzahlung so hoch ist habe ich mich für den 100er weniger entschieden! So seit gestern ist die Zuzahlung auf einmal deutlich weniger.Das S10 ist aber schon auf dem Weg. Kann ich das irgendwie ändern so das ich das S10+ mit der niedrigeren Zuzahlung bekomme? 


wenn das Gerät bereits auf dem Weg ist, dann bitte den Auftrag widerrufen und nachdem der Widerruf bearbeitet und abgeschlossen worden ist, das neue Gerät mit der Vertragsverlängerung bestellen. Anders ist es nicht möglich.

 

Infos zum Widerruf: https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellun...

 

VG

Peuki

Du kannst gar nicht sehen, das die Zuzahlung weniger ist. Du hast Schließlich schon verlängert.

Was du gesehen hast, ist die Zuzahlung bei einem neuen Vertrag - nicht bei einer Verlängerung.
Hier sind die Preise immer schon günstiger gewesen.
Telekom hilft Team
Hallo @Hanse999,

das Samsung Galaxy S10+ kostet, Stand heute, 100 Euro mehr als das Samsung Galaxy S10 bei einer Vertragsverlängerung.
Falls noch weitere Unterstützung benötigt wird, bitte melden.

Lieben Gruß, Melanie B.