• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Hybrid Tarif nicht buchbar

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 9

        Hallo liebes Telekom-Team,

         

        ich habe das Problem, dass kein Hybrid Tarif gebucht werden kann, da angeblich kein Breitband verfügbar ist.

        Laut Ausbaustatus ist LTE und DSL 16.000 verfügbar!

        Ich bitte deshalb um ihre Unterstützung.

         

        Vielen Dank im Voraus 

        8 ANTWORTEN 8
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 9

        Welcher Tarif wird dir denn DIREKT angeboten wenn du NUR DSL haben willst

        DSL ist voraussetzung und es ist voraussetzung das Kapazitäten frei sind im LTE

        Damit das Telekom Hilft Team dir helfen kann füge bitte hier: Profildaten ausfüllen deine Daten ein. Die Informationen können nur vom Telekom Hilft Team gesehen werden.
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 3 von 9

        Hy Nabend in herzlich willkommen hier 🙂💕 @syhami  Ne Info zu Hybrid 

        für hybrid müssen eine ausreichende ip dsl . .ausreichende lte versorgung indoor un der funkmast mus mit glasfaser angebunden sein un au entsprechend umgerüstet sein ..un noch freie kapazitäten im lte netz verfügbar sein.... es kann natürlich sein das lte bei dir net indoor verfügbar is oder kapazitäten im lte netz ausgeschöpft sind Zwinkernd dann wird der vertrieb von via funk un hybrid gestoppt bis wieder kapazitäten im netz frei sind .. das wird regelmäsig von der netzüberwachung geprüft ...

         

        wenn dir bei nem versuch  nen via funk zu bucha eine fehlende verfügbarkeit angezeigt  dann is endweder der mast net mit glasfaser angebunden oder die zellen einfach voll Zwinkernd ...grüsle 🙂💕

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 9

        Hallo communityTE,

         

        ich habe den 16 DSL bereits. Das ist aktuell das Maximum. Kabelanschluß habe ich keinen. Ich möchte aber eine schnellere Verbindung und da wäre, denke ich, das Hybrid-Paket momentan die beste Lösung.

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 9

        Hallo,

         

        das mit dem LTE verstehe ich aber nicht, da mein Handyempfang (D1) bei LTE bestens ist.