• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        IP Anschluss gestört

        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 6 von 10
        Hallo Marius.Wandke, seit dem 07.11.2014 funktioniert mein Anschluss wieder einwandfrei.
        Einfach mal den Tipp an der Hotline sagen, dass der Port in der Vermittlungsstelle ausgetauscht werden soll. Hat mir ein Telekom Mitarbeiter gesagt. Vielleicht klappt es bei Dir auch. Viel Glück.
        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 7 von 10

        Nach dem Austausch des Routers hätte ich auch einfach mal einen Portchange empfohlen.

        Freut mich, dass es wieder klappt!

         

        Ahja: ein Leben lang Grün-Weiß! Werder forever! Fröhlich

        Die Typen, die wegen 5 € mehr Grundgebühr rumheulen und die Typen, die dann iPhones für 700 € bestellen, das sind Dieselben, oder?^^
        ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
        Super Kurzbeschreibung meinerseits:

        http://goo.gl/ynlYKf


        Screenshot_20180922-124302_Speedtest.jpg

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8 von 10

        Moin Moin Werderrecke,

        dies wurde angeblich schon durchgeführt.

        Aber vielen Dank für deinen  Tipp.

         

        Gruß

        Marius

        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 9 von 10
        Bei mir haben sie die Störung nach genau einem Monat in den Griff bekommen........
        Du musst nur hartnäckig bleiben und immer wieder die Hotline anrufen. Irgendwann ist es ihnen zu doof und dann werden sie auch den Fehler beheben.
        Grüße werderrecke
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 10 von 10
        Hallo Bestie Mensch,
        schön dass es auch Werder Fans im Telekom Forum gibt.
        100% Werder!
        Gruß