• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        IP-Umstellung

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 7

        Habe die Unterlagen für neuen Tarif erhalten soll am 31.9 erfolgen ich dachte bei Vertragsabschluss das ich hier nichts machen muss aber ich werde aufgefordert zugangsnr Eingabe zumachen dachte ich brauch nicht mach geht das nicht automatisch erfolgt

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 7 von 7

        Hier gibt es mehrere Fragen und Antworten zum Thema sowie ein Video.

        Gruß von sg-flinux
        Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.
        6 ANTWORTEN 6
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 7

        Und wie lautet jetzt die Frage oder wolltest du nur deinen Unmut hier äußern?

        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 7

        Hab gar nicht verstanden was der TE eigentlich möchte. Das ist auch dem Umstand geschuldet, dass der TE mit Satzzeichen sehr sparsam umgegangen ist und sich das dann nicht im Kontext lesen lässt bzw das Geschriebene keinen Sinn ergibt.

         

        Scheint sich leider einzubürgern, dass man auf Satzzeichen verzichtet, Großschreibung ist auch ein Fremdwort. So kann niemand helfen, denn man braucht ja ne Stunde um den Satz auseinanderzunehmen und dann vernünftig so zusammenzusetzen, dass das Ganze dann einen Sinn ergibt ...

        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 7

        @Struppi schrieb:

         

        Scheint sich leider einzubürgern, dass man auf Satzzeichen verzichtet, 



        Das stimmt nicht, gerade Ausrufe- und Fragezeichen treten oftmals im Rudel auf, da muss dann auch mal ein Beitrag ohne auskommen. Sind ja nicht unbegrenzt verfügbar.

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5 von 7

        @siegfried.d, welche Frage aus den FAQ suchst Du?

        Gruß von sg-flinux
        Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.