crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
24.08.2013 18:56
Ich bekam am 15 August eine sms. Herzlichen Glücklichwunsch, dein Abo Jojo_smart fuer 4,99 € 7 Tage wurde eingerichtet. Dann stand da noch. Hilfe Abmelden. Und dann noch eine Webseite. www.bill-info.com. Ich bin ziemlich verzweifelt weis nicht was ich tun soll. Geld wurde mir auch schon abgezogen. Brauche eure . Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
bei der Hotline anrufen und eine Drittanbietersperre setzten lassen, damit es nicht noch einmal passiert.
ansonsten beliebt Dir nur das Abo zu kündigen, den Link hast Du ja, Belege der erfolgten Kündigung aufbewahren!.
--- das Geld ist futsch
---------------------------------------------------------
Anmerkung der FAQ-Redaktion
Zu diesem Thema haben wir auch eine FAQ: Kann ich kostenpflichtige Dienste von Drittanbietern sperren lassen?
Viele Grüße
Anna T.
19.09.2014 01:29
Danke Ihr habt mich bestärkt alles gegen den Drittanbieter ( hatte verschiedene Namen) zu unternehmen. Habe sie mit den telefonischen Anrufen, genauer Datum genaue Uhrzeit und Name die ich mir immer notiert habe konfrontiert. Eine Strafanzeige veranlasst. So wurde mit eine E.mail am 14.09. geschickt, das sie mir das appo am 11.09.2014 um 10 UHR 33 gekündigt haben. Seltsam das war genau 7 Minuten nach meinem letzten telefonat. Also Ihr Betroffenen last nicht locker. Das Geld ist zwar futsch, aber ich bin das ganze los.
19.09.2014 01:35
also soll man die tan anfordern und über Bill info.com kündigen?
23.09.2014 12:51
01.10.2014 11:22
Guten Tag Georg, um welchen Anbieter es sich handelt, können Sie direkt auf Ihrer Rechnung einsehen. Viele Grüße Sven
16.10.2014 23:15
16.10.2014 23:18
16.10.2014 23:19
16.10.2014 23:22
16.10.2014 23:24
nun ich auch .. weiss gar nicht wo ich was abgeschlossen hatte ..
mal sehen, ob UNS jemand weiterhilft
16.10.2014 23:27
Kleine Korrektur: bitte das ABO widerrufen bzw. die Rechtmäßigkeit des Zustandekommens anzweifeln / dem widersprechen!
Bei einer "Kündigung" wird dieser Drittanbieter es so hindrehen, dass Du dem gesamten Vertrag zustimmst und ihn (den Vertrag) erst zum Ende einer möglichen Laufzeit kündigst.
16.10.2014 23:39
Bestie Mensch schrieb:Kleine Korrektur: bitte das ABO widerrufen bzw. die Rechtmäßigkeit des Zustandekommens anzweifeln / dem widersprechen!
Bei einer "Kündigung" wird dieser Drittanbieter es so hindrehen, dass Du dem gesamten Vertrag zustimmst und ihn (den Vertrag) erst zum Ende einer möglichen Laufzeit kündigst.
Stimmt, danke, kündigen ist der falsche Term
16.10.2014 23:46
Du hast die Beiträge dieses Threads gelesen?
29.10.2015 16:18
08.01.2016 18:40 Zuletzt bearbeitet: 08.01.2016 18:45 durch den Autor
Guten Abend,
mir ist leider genau das selbe passiert.
Ich habe die Firma jetzt angerufen und habe eine Sms erhalten mit "Dein Abo MOBIMANIAC DOWNLOADS ist gestoppt." Hab ich den mist jetzt hinter mir oder meint Ihr da kann noch was kommen?
Eine Drittanbietersperre habe auch bereits eintragen lassen, hoffe da kommt jetzt nur nichts mehr.
24.03.2016 12:54
Mir ist das gleiche passiert, habe gekündigt, eine Drittanbietersperre einrichten lassen und mein Geld zurück geforderrt. Allerdings konnte es nun wegen der Sperre nicht mehr über meinen Mobilfunkvertrag zurück gezahlt werden, sondern ich musste eine Bankverbindung angeben.. ich bin gespannt ob es funktioniert und habe auch ein bisschen schiss, dass es schief läuft..
03.07.2023 17:33
Moin
Meine Mutter ist leider in eine AboFalle der XR Academy getreten und hat eine SMS bekommen in der steht dass sie nun uneingeschränkten Zugriffe hätte.
Wir haben anschließend sofort Drittanbierterdienste gesperrt.
Wie können wir weiter vorgehen ? Oder gilt die Sperre als Widerruf ?
Danke im Voraus
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.