crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
04.07.2019 19:45
Ich bin Kunde mit 2 Vertägen und Habe die Beiden im Januar gekündigt. Jetzt wird mir gesagt das für einen dieser Vertäge keine Kündigung erfolgte. Bitte helfen Sie mir bei der Lösung da ich bereits neue Vertäge abgeschlossen habe. Da ich über eine Ihrer Seiten gekündigt habe liegt mir keine Kopie vor. Sie haben aber die Kündigung und können nachlesen was ich geschrieben habe. Ich bleibe Kunde bei der Telekom nur über anderen Anbieter
MFG Carsten Grob - Bartz
04.07.2019 19:48
@Dark__Wings schrieb:Ich bin Kunde mit 2 Vertägen und Habe die Beiden im Januar gekündigt. Jetzt wird mir gesagt das für einen dieser Vertäge keine Kündigung erfolgte. Bitte helfen Sie mir bei der Lösung da ich bereits neue Vertäge abgeschlossen habe. Da ich über eine Ihrer Seiten gekündigt habe liegt mir keine Kopie vor. Sie haben aber die Kündigung und können nachlesen was ich geschrieben habe. Ich bleibe Kunde bei der Telekom nur über anderen Anbieter
MFG Carsten Grob - Bartz
@Dark__Wings wenn eine kündigung eingegangen ist liegt auch eine Kündingsbestätigung schriftlich vor wenn die fehlt schaut es sehr schlecht aus es zu beweisen.
04.07.2019 20:07 Zuletzt bearbeitet: 04.07.2019 20:08 durch den Autor
@Dark__Wings schrieb:
Ich bin Kunde mit 2 Vertägen und Habe die Beiden im Januar gekündigt. Jetzt wird mir gesagt das für einen dieser Vertäge keine Kündigung erfolgte. Bitte helfen Sie mir bei der Lösung da ich bereits neue Vertäge abgeschlossen habe. Da ich über eine Ihrer Seiten gekündigt habe liegt mir keine Kopie vor. Sie haben aber die Kündigung und können nachlesen was ich geschrieben habe. Ich bleibe Kunde bei der Telekom nur über anderen Anbieter
MFG Carsten Grob - Bartz
Eigentlich macht man immer einer Schritt nach dem anderen.
Und wenn man nach dem ersten Schritt noch nicht sicher steht, macht man noch nicht den zweiten Schritt.
Neue Verträge abschließen, ohne dass die Kündigung des/der alten Verträge sichergestellt ist, dürfte etwas leichtfertig sein.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
04.07.2019 20:21
Dieser Thread ist im Festnetzbereich erstellt.
Wenn Du zwei Festnetzanschlüsse hast und zu einem anderen Festnetzanbieter wechseln willst, dann - so ist die Empfehlung der Bundesnetzagentur - sollst Du am besten nicht selbst kündigen sondern den neuen Anbieter beauftragen und der macht das dann für Dich.
Wenn es mit der Kündigung des einen Festnetzanschlusses durch Dich nicht geklappt hat - die Chancen sind erheblich, dass der neue Anbieter (falls der auch auf DSL setzt) keinen Anschluss wird bereitstellen können so lange wie der Telekom-Anschluss weiterläuft.
04.07.2019 20:42
Ich habe meine Daten für Hilfe hinterlegt
04.07.2019 21:32
04.07.2019 21:52
Mobilfunk
05.07.2019 17:19
05.07.2019 17:30
Hallo liebe Leute,
Ich habe meinen Vertrag verlängert nachdem ich mit meinem Anwalt heute telefoniert habe.
Das ich meine Kündigung nicht gespeichert habe und es nicht beweisen kann das ich in dem
Kontaktformular geschrieben habe das ALLE meine Verträge gekündigt werden sollen.......
dann wollte ich den Vertrag auslaufen lassen, aber die 20€ für das Handy nicht mehr bezahlen.....
geht nicht das ist vetragsverlängerung. : 2 Jahre Ohne neues Handy.
Also verlängerung um 2 Jahre und neues Handy (dafür bezahl ich wie gesagt) und noch heute Abend
kündige ich vorsorglich schonmal den Vertrag.....
Nie wieder Telekom
05.07.2019 17:44
@Dark__Wings schrieb:
(...)und noch heute Abend
kündige ich vorsorglich schonmal den Vertrag.....
Nie wieder Telekom
Aber diesmal richtig kündigen!
Nicht dass in zwei Jahren wieder die Telekom schuld ist, dass du deine Kündigung(en) nicht richtig formuliert hast.
05.07.2019 18:05
@Ludwig II schrieb:Aber diesmal richtig kündigen!
Nicht dass in zwei Jahren wieder die Telekom schuld ist, dass du deine Kündigung(en) nicht richtig formuliert hast.
So ist es.
Im Kontaktformular nur EINE Vertragsnummer angegeben und im Textfeld geschrieben "alle Nummern kündigen"
So kann das nix werden, weder heuer und auch nicht in 2 Jahren.
05.07.2019 18:12
05.07.2019 22:11
na klar, Frau Telekom . Jetzt ist es mir noch ein Vertrag da kann nicht mehr viel schief laufen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.