Antworten

Ich habe alle rechnungen verloren und Kann nicht an meinem kundenkonnto zu greifen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Mein número ist [editiert] bin in ausland und brauche mein kundenkonto mein telefon ist gesperrt 

Beitrag editiert. Bitte Datenschutzhinweis beachten und keine personenbezogenen Daten im weltweiten Internet veröffentlichen!

2 ANTWORTEN 2
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 3

Hallo @Fuad_cohen2000,

ich vermute, geht es um die Begleichung einer Rechnung. Wenn auf das Online-Kundencenter unter https://mein.t-mobile.de nicht zugegriffen werden kann und wenn keiner von Zuhause weiterhelfen kann, dann ist der Kundenservice Mobilfunk aus dem Ausland unter +49 171 252 2202 erreichbar. So dass alles weitere geklärt werden kann.

Zur weiteren Legitimation bitte die SIM-Kartennummer bereithalten. 

VG Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3

Hallo und guten Abend @Fuad_cohen2000.

Wie ist bei Ihnen der aktuelle Stand der Dinge?

Hat Ihnen der Hinweis von Peuki weiterhelfen können?
Konnten Sie Ihr Handy zwischenzeitlich entsperren oder besteht weiterhin noch Handlungsbedarf?
Sollte Letzteres der Fall sein, dann wäre es absolut zauberhaft, wenn Sie bitte einmal eine Rückrufnummer zu Ihren Kontaktangaben hinzufügen könnten.
Ich setze mich dann sehr gerne mit Ihnen in Verbindung.

Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.