crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.03.2019 18:51
Bei der fristgerechten Kündigung am 15.02. war ich davon ausgegangen, dass ich eine Eingangsbestätigung erhalte und dass es einen Rückruf zur Kundenrückgewinnung gibt. Beim ersten Anruf beim Servicecenter am 01.03. wurde mir mitgeteilt, dass ich einen Schriftliche Mitteilung erhalten würde, was nicht erfolgte. Mein zweiter Anruf am 26.03 hat ergeben, dass meine Kündigung in Bearbeitung sei und dass ich am Freitag 29.03. Bescheid erhalte. In beiden Fällen wurde ich nicht gefragt warum ich kündige bzw. ein Angebot gemacht, wie ich als Kunde bei der Telekom bleiben kann. Da ich mir eine Rücknahme der Kündigung unter Umständen vorstellen kann, war ich über diese Vorgehnsweise sehr überrascht. Ist das so üblich?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi @MR.Reichert ,
die Kundenrückgewinnung KANN dich anrufen, das ist aber kein MUSS. Manchmal wird der Willenserklärung des Kunden einfach nachgegeben.
Gruß
fdi
Hi @MR.Reichert ,
die Kundenrückgewinnung KANN dich anrufen, das ist aber kein MUSS. Manchmal wird der Willenserklärung des Kunden einfach nachgegeben.
Gruß
fdi
27.03.2019 20:13
hallo
villeicht präzisiert die Telekom mal die Regeln, hinsichtlich der verbalen Komunikation.
Halte die Formulierung " dass du im vollen Umfang deiner geistigen Kräfte bist und ne bewusste Entscheidung getroffen hast " für problematisch.
MFG
PS. findet aber offensichlich breite Zustimmung.
@fdi Antwort war sachlicher und korrekter.
27.03.2019 20:34
@Gelöschter Nutzer :
Da braucht man keine Regeln zu präzisieren. Das bedeutet bin freundlichen Worten ' wer kündigt , um ein besseres Angebot zu erhalten, muss mit dem Ergebnis leben.' Verzockt!!
Ich könnte noch ganz andere Formulierungen für diese "selbst schuld" finden, die klar meine Meinung zum Thema sagen. Das würde allerdings wohl von der Zensur gebremst.
Als ob einer der Provider ein Interesse an dem individuellen Vertrag hätte.
27.03.2019 23:11
@MR.Reichert schrieb:Da ich mir eine Rücknahme der Kündigung unter Umständen vorstellen kann, war ich über diese Vorgehnsweise sehr überrascht. Ist das so üblich?
Wer weiß, vielleicht freut sich die Telekom sogar über deine Kündigung, weil auf die freiwerdende Leitung und Port bereits andere potentiellen Kunden warten.
29.03.2019 11:22
Halllo Lea,
vielen Dank für die Information. Leider habe ich bis heute noch kein Betätigungsschreiben erhalten, um entsprechend reagieren zu können. Kündigungstermin ist der 05.04. und ich habe Sorge, dass es zeitlich etwas knapp wird. Gibt es denn, unabhängig vom Bestätigungsschreiben, eine Telefon Nummer der Kundenrückgewinnung?
Viele Grüße
MR
29.03.2019 14:46
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.