Antworten
Gelöst

Ich habe heute Abend bei der Hotline angerufen, da unser Internet einfach richtig langsam ist und ich nur noch mit mobilen Daten meines Handys surfe.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 48
Ich habe sie drauf higewiesen, dass ich aufnehme aber denke dass es untergegangen ist in ihrem Gebrülle
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 48
Leider funktioniert der Link nicht und an den Namen der Mitarbeiterin erinnere ich mich auch nicht.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 48
Erledigt, danke schonmal Fröhlich
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 48

@drensefa  schrieb:
Erledigt! Danke schonmal Fröhlich

Hallo @drensefa,

danke für's vollständigen deines Profils.

Bitte hab nun noch etwas Geduld, vermutlich bis morgenabend sollte sich hier in deinem Thread jemand vom Team melden.

Ich werde darauf achten und nötigenfalls werde ich noch mal tätig.

 

Gutes Gelingen wünscht,

P-Zeh

 

 

 

Mein Schienbein hilft mir, im Dunkeln Möbel zu finden.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 10 von 48

@drensefa  schrieb:
Ich habe sie drauf higewiesen, dass ich aufnehme aber denke dass es untergegangen ist in ihrem Gebrülle

@drensefa

Lösche bitte die Aufnahme, sie ist gänzlich wertlos für dich, da du die Genemigung zur Aufzeichnung nicht erhalten hast und ist dadurch rechtlich sehr problematisch, wie schon von @Dishmaster erwähnt.

Mein Schienbein hilft mir, im Dunkeln Möbel zu finden.