Antworten

Ich habe meine Prepaid-Karte für 5 Monate nicht benutzt, es läuft ab? Kann ich es wieder aktivieren? wann?

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6 (676 Ansichten)

Ich habe meine Prepaid-Karte für 5 Monate nicht benutzt, es läuft ab? Kann ich es wieder aktivieren? wann?

[ Bearbeitet ]

Hallo, ich kaufte mir eine Prepaid-Karte vor 6 Monaten, aber ich habe einen Monat später aufgehört, es zu benutzen, also habe ich 5 Monate ohne Aufladen oder mit der Karte. Kannst du mir sagen, ob es abgelaufen ist oder ich kann es noch aufladen und es benutzen. In dem Fall, dass es abläuft, kann ich es reaktivieren? Wann und wie kann ich das machen?

Antworten
0 Kudos

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 6 (1.322 Ansichten)
Lösung
Akzeptiert von Themenautor roc.gsa
‎20.05.2017 00:46
Lösung

AW: Ich habe meine Prepaid-Karte für 5 Monate nicht benutzt, es läuft ab? Kann ich es wieder aktivieren? wann?

Zwei Möglichkeiten:

1. die SIM funktioniert noch - dann lade in nächster Zeit mal wieder auf
  2. die SIM funktioniert nicht mehr - dann rufe die Mobilfunk Hotline an und frage, ob die SIM noch einmal reaktiviert erdden kann; falls ja, dann lade baldmöglichst nach Reaktivierung wieder Guthaben auf
Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 6 (1.322 Ansichten)
Lösung
Lösung

AW: Ich habe meine Prepaid-Karte für 5 Monate nicht benutzt, es läuft ab? Kann ich es wieder aktivieren? wann?

Willkommen in der Community @roc.gsa, so innerhalb eines Jahres sollte es keinerlei Probleme geben, weder muss man bei Nichtnutzung Aufladen, noch ist die Karte abgelaufen oder muss reaktiviert werden, interessant ist nur der Name der Karte, ggf. ist eine monatliche Grundgebühr fällig, dann muss jetzt ausreichend Guthaben aufgeladen werden, um diese abzudecken und wieder eine Nutzbarkeit herzustellen.

Ich hoffe mein Beitrag hilft Fröhlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 6 (1.323 Ansichten)
Lösung
Lösung

Zwei Möglichkeiten:

1. die SIM funktioniert noch - dann lade in nächster Zeit mal wieder auf
  2. die SIM funktioniert nicht mehr - dann rufe die Mobilfunk Hotline an und frage, ob die SIM noch einmal reaktiviert erdden kann; falls ja, dann lade baldmöglichst nach Reaktivierung wieder Guthaben auf
Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 6 (1.323 Ansichten)
Lösung
Lösung

Willkommen in der Community @roc.gsa, so innerhalb eines Jahres sollte es keinerlei Probleme geben, weder muss man bei Nichtnutzung Aufladen, noch ist die Karte abgelaufen oder muss reaktiviert werden, interessant ist nur der Name der Karte, ggf. ist eine monatliche Grundgebühr fällig, dann muss jetzt ausreichend Guthaben aufgeladen werden, um diese abzudecken und wieder eine Nutzbarkeit herzustellen.

Ich hoffe mein Beitrag hilft Fröhlich
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 6 (660 Ansichten)

Vielen Dank @IMFalo!

Antworten
0 Kudos
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 6 (658 Ansichten)

Vielen Dank! Ich habe es ausprobiert und ich kann Anrufe machen, also sollte es funktionieren, ich müsste es einfach aufladen. Grüße!