Antworten

Ich habe seit 2 Jahren alle 10 min ca bis zu 1000 Ping - Unspielbar.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 12

Hallo, mein Vermieter hat das Internet im Haus bereit gestellt . Ich habe seit 1,5 Jahren aber extreme Ping Probleme , Der Ping steigt ohne irgendeinen Grund auf 500 manchmal 5000

Es ist unmöglich irgendwas länger als 2 Minuten zu machen weil der Ping ins extreme steigt .

Es liegt nicht an den Geräten . Zurückgesetzt haben wir den Router auch schon.

Habe auch andere Computer ausprobiert.

Immer das gleiche Problem.

Ich habe alles erdenkliche probiert. 5-6 Min hat man 27 ping und dann gehts wieder los. Egal ob mit Lan mit Wlan, egal mit welchem Gerät, egal was gemacht wird. Bitte HILFT MIR 

11 ANTWORTEN 11
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 12
Fakten?
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 12

Fakten?

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 12
Welcher Router?
Welcher Tarif?
Welches DSL?
DSL Werte lt. Router?
Messwerte zum Datendurchsatz (per LAN)?
Tracerts (per LAN)?
Was sagt die Störungsstelle?
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 12

@iates1995@  schrieb:

Hallo, mein Vermieter hat das Internet im Haus bereit gestellt . Ich habe seit 1,5 Jahren aber extreme Ping Probleme , Der Ping steigt ohne irgendeinen Grund auf 500 manchmal 5000

Es ist unmöglich irgendwas länger als 2 Minuten zu machen weil der Ping ins extreme steigt .

Es liegt nicht an den Geräten . Zurückgesetzt haben wir den Router auch schon.

Habe auch andere Computer ausprobiert.

Immer das gleiche Problem.

Ich habe alles erdenkliche probiert. 5-6 Min hat man 27 ping und dann gehts wieder los. Egal ob mit Lan mit Wlan, egal mit welchem Gerät, egal was gemacht wird. Bitte HILFT MIR 

Du nutzt den Anschluss deines Vermieters - dass ist natürlich nicht erlaubt - hätte ich an deiner Stelle mal nicht der Telekom geschrieben Zwinkernd

Alle paar Minuten ein solcher Anstieg liegt vermutich nicht bei der Telekom

Eher liegt es an der Summe der Personen die sich den Anschluss teilen. Eine Mögliche Ursache sind Buffer Bloads im Router.

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590