Antworten

Ich kann WLAN Call nicht aktivieren

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 2

Hallo,

 

mich habe den MagentaMobil XS Young Tarif.

nun heißt es, dass ich den WLAN-Call einfach kostenlos hinzubuchen kann.

wenn ich dies allerdings tun möchte kommt die Meldung, dass dies bei dem Tarif nicht geht. Wieso nicht?

das wurde mir beim Vertragsabschluss nicht gesagt.

ich benötige den wlan-call, da ich zuhause sonst schlechtes netz beim Telefonieren habe....was kann ich nun tun um den WLAN-Call zu bekommen?

 

danke im Voraus.

 

lg Stephanie

1 ANTWORT 1
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 2

@Stephanie93 

 

Scheint ein Fehler der Seite zu sein, WLAN Call geht definitiv.

 

Ruf mal 2202 an

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom-Hilft-Team sehen) | Karl. eine PN schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an mich gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)


Karl.'s Profil