Ich kann das Kundenrückgewinnungsangebot nicht mehr annehmen

Gelöst

Hallo zusammen,

bzgl. meines am 15. Dezember endenen Mobilfunkvertrags wurde ich vor einiger Zeit von der Kundenrückgewinnung kontaktiert. Ich hatte mit dem Herrn vereinbart, mir das Angebot (Wechsel von M auf XS und den XS Vertrag vergünstigt) zu überlegen und mich nochmal zu melden.

Eine Woche später hatte ich mich dann gemeldet und wollte das Angebot annehmen. Die freundliche Dame teilte mir mit, das sei zwar grundsätzlich kein Problem, ich müsse aber bis 1-2 Tage vor Ablauf des Vertrages warten, weil aus technischen Gründen sonst keine Umbuchung möglich sei.

Heute, 2 Tage vor Vertragsablauf, rufe ich also an und mir wird gesagt, der Wechsel von M auf XS sei überhaupt nicht möglich!

Ich fühl mich von der Telekom gerade etwas veräppelt, um hier mal stärkere Ausdrücke zu vermeiden. Was denn nun, hat mich die Rückgewinnung angelogen? Kollegin Nummer 2? Oder die Kollegin heute?

Ich würd ja gerne bei der Telekom bleiben, aber wenn das alles so problematisch ist, muss ich wohl morgen das Konkurrenzangebot annehmen...

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

vielen Dank, mir konnte mittlerweile vom Telefon-Support weitergeholfen werden!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @FullMetalLoki,

vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen jetzt erst antworten kann. Jedoch kann ich zu der hinterlegten Rufnummer einsehen, dass Ihr Wunsch nun doch umgesetzt werden konnte.
Kann ich Sie hier noch unterstützen?

Lieben Gruß

Sarah W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dann nimm es an.
Ist sowieso eher ungewöhnlich. Das Rückgewinnungsangebot ist nämlich nix zum 'überlegen', sondern eigentlich nur für den Sofortabschluss gültig ( damit genau das mit Fristen etc. nicht passiert ).

 

würd ich ja gerne. Kollegin 2 meinte, das geht ohne Probleme, aber eben erst heute. Heute meinte dann Kollegin 3, das geht überhaupt nicht. Zum Normaltarif, noch dazu mit neuer Nummer, will ich den Vertrag nicht.

Du hättest es gleich beim ersten Gespräch annehmen müssen.

Danach hättest du ja 14 Tage (Widerrufsfrist) Zeit gehabt, zum überlegen.

Jetzt wird wohl wunschgemäß dein Vertrag übermorgen beendet werden.

also wie üblich einfach nichts glauben was einem die Telekom am Telefon erzählt... war ja schon vor 20 Jahren nicht anders. aber immerhin ein Grund mehr den Anbieter zu wechseln.
Danke für die Antworten!

@FullMetalLoki  schrieb:
also wie üblich einfach nichts glauben was einem die Telekom am Telefon erzählt... war ja schon vor 20 Jahren nicht anders. aber immerhin ein Grund mehr den Anbieter zu wechseln.
Danke für die Antworten!

Ja,genau,and Bush did 9/11...

Man sieht sich in 2 Jahren vllt.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @FullMetalLoki,

vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen jetzt erst antworten kann. Jedoch kann ich zu der hinterlegten Rufnummer einsehen, dass Ihr Wunsch nun doch umgesetzt werden konnte.
Kann ich Sie hier noch unterstützen?

Lieben Gruß

Sarah W.

vielen Dank, mir konnte mittlerweile vom Telefon-Support weitergeholfen werden!

Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich, dass Ihnen nun weitergeholfen werden konnte. Lieben Gruß Sarah W.