Ich kann im Kundencenter meine Vertràge nicht von NUtzer auf User umstelle. Alle Tips aus dem Forum schon versucht !ü!!

Hallo.

 

Ich versuche schon seit langem meine Mobilfunkt Verträge im Kundencenter von Nutzer auf Besitzer umzustellen.

 

Ich habe glaube ich jeden Thread im Forum gelesen. Für mich geht das alles nicht !

 

Vor Jahrem ging das alles mal problemlos bei mir.

 

Schon mal Danke für die Hilfe

@Michael.Uth 

Schau mal in meiner Signatur. 

Entschuldigung ich weiss aber nicht was ich mit dieser Antwort anfangen soll !

Die Verküpfungen habe ich alle scho 10 mal geléscht und neu angelegt.

Bleibe aber immer nur NUTZER

@Michael.Uth  schrieb:
Entschuldigung ich weiss aber nicht was ich mit dieser Antwort anfangen soll !


Meine Signatur:

Mehr Infos

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)
MIR eine private Nachricht schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an MICH gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)


Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)


Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.

Hier kannst du einstellen, ob Signaturen angezeigt werden;

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/user-preferences:personal

 

 


@Michael.Uth  schrieb:
Die Verküpfungen habe ich alle scho 10 mal geléscht und neu angelegt.

Bitte ließ den Artikel zu 100%, dort ist jeder Fehlerfall beschrieben.

Befülle mal dein Profil und @Marita W. kann dir bestimmt helfen!

Du hast bestimmt noch einen alten GK Vertrag mit unter deiner Kundennummer oder dein Vertrag war mal ein GK Vertrag !

Ich bin jetzt total verwirrt.

 

Gehen Sie mal davon aus, dass ich kein Profi in diesem Forum bin !

 

Was haben jetzt die Signaturen mit meiner Frage zu tun ?