Ich kann mein Iphone 4s nicht entsperren, was kann ich tun?

Gelöst

Habe meine Sim Karte schon heraus genommen und wieder hereingemacht, es am PC angeschlossen, aufgeladen, aber ich kann es nicht mehr entsperren. Auf meinem Display wird mir nur angezeigt "Sim-Karte gesperrt!" "Zum Entsperren streichen".. haha das geht ja nicht -.-

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Aha, schau mal hier
http://www.apple.com/de/support/iphone/assistant/phone/

Dein iPhone reagiert auch nicht wenn es mit einem Kabel an deinen PC angeschlossen wird? Dann findest du hier Hilfe
http://support.apple.com/kb/TS3219?viewlocale=de_DE

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo Relaxo , hast du zufällig jetzt ein Firmwareupdate gemacht? Du kannst den SIM Pin = Pin deiner Simkarte gar nicht eingeben oder verstehe ich es falsch ? Bitte setze es mal zurück und schließe es nochmal an iTunes an und stelle es wieder her , wenn du den SIM Pin NICHT eingeben kannst ! Oder meinst du die Code Sperre = Display Sperre ? Oder kommst du gar nicht auf dem Homedisplay ?


Viele Grüße
Ich komme nicht auf den Home Display ... Die Code Sperre meine ich, danke schonmal für deine Antwort.
Ich bekomme schon seit 1-2 Monaten kein W-Lan mehr auf mein Handy und konnte somit keine Updates fahren
Die Code Sperre hast du aber festgelegt , weißt du den Code nicht mehr ?
Wenn es die Codesperre ist und dir die nicht mehr einfällt, wird dir wahrscheinlich nur der Weg bleiben dein iPhone zurückzusetzen und dann NICHT aus einem Update wiederherstellen, sondern als neues iPhone konfigurieren. Dann sollte die Codesperre raus sein.

"Ich bekomme schon seit 1-2 Monaten kein W-Lan mehr auf mein Handy und konnte somit keine Updates fahren" Davon berichten Portale im Internet, soll bei einigen iPhone4s passieren die iOS7 bekommen haben. Eine wirkliche Lösung ist da aber nicht in Sicht:-(

Ich selbst kenne kein iPhone4s bei dem das passiert ist.
Das Problem ist, dass mein Display sich nicht mehr entsperren lässt,,, also ich kann den Pfeil nicht mehr zur Seite streichen, habe also gar nicht die Möglichkeit den Code überhaupt einzugeben... ich kann nur noch auf das Kontrollzentrum zugreifen, wobei ich da auch auf nichts mehr klicken kann.. ich kann mein Iphone auch nicht mehr ausschalten
Ja das Problem ist ich habe keinerlei Zugriff mehr auf Mein Iphone, weder vom PC aus noch von meinem Handy selbst... ich kann nichts mehr machen, bin mit meinen Latein am Ende.
Lösung
Aha, schau mal hier
http://www.apple.com/de/support/iphone/assistant/phone/

Dein iPhone reagiert auch nicht wenn es mit einem Kabel an deinen PC angeschlossen wird? Dann findest du hier Hilfe
http://support.apple.com/kb/TS3219?viewlocale=de_DE
Danke!!! Jetzt gehts wieder Fröhlich
Was war es denn jetzt?
Der Bildschirm ist eingefroren