Antworten
Gelöst

Ich kann mein Iphone 4s nicht entsperren, was kann ich tun?

Starter
Starter
Beitrag: 1 von 12

Habe meine Sim Karte schon heraus genommen und wieder hereingemacht, es am PC angeschlossen, aufgeladen, aber ich kann es nicht mehr entsperren. Auf meinem Display wird mir nur angezeigt "Sim-Karte gesperrt!" "Zum Entsperren streichen".. haha das geht ja nicht -.-

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Starter
Starter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 12
Aha, schau mal hier
http://www.apple.com/de/support/iphone/assistant/phone/

Dein iPhone reagiert auch nicht wenn es mit einem Kabel an deinen PC angeschlossen wird? Dann findest du hier Hilfe
http://support.apple.com/kb/TS3219?viewlocale=de_DE
11 ANTWORTEN 11
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 12
Hallo Relaxo , hast du zufällig jetzt ein Firmwareupdate gemacht? Du kannst den SIM Pin = Pin deiner Simkarte gar nicht eingeben oder verstehe ich es falsch ? Bitte setze es mal zurück und schließe es nochmal an iTunes an und stelle es wieder her , wenn du den SIM Pin NICHT eingeben kannst ! Oder meinst du die Code Sperre = Display Sperre ? Oder kommst du gar nicht auf dem Homedisplay ?


Viele Grüße
Starter
Starter
Beitrag: 3 von 12
Ich komme nicht auf den Home Display ... Die Code Sperre meine ich, danke schonmal für deine Antwort.
Starter
Starter
Beitrag: 4 von 12
Ich bekomme schon seit 1-2 Monaten kein W-Lan mehr auf mein Handy und konnte somit keine Updates fahren
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 12
Die Code Sperre hast du aber festgelegt , weißt du den Code nicht mehr ?