• Antworten
        Gelöst

        Ich kann mein Iphone 4s nicht entsperren, was kann ich tun?

        Starter
        Beitrag: 6 von 12
        Wenn es die Codesperre ist und dir die nicht mehr einfällt, wird dir wahrscheinlich nur der Weg bleiben dein iPhone zurückzusetzen und dann NICHT aus einem Update wiederherstellen, sondern als neues iPhone konfigurieren. Dann sollte die Codesperre raus sein.

        "Ich bekomme schon seit 1-2 Monaten kein W-Lan mehr auf mein Handy und konnte somit keine Updates fahren" Davon berichten Portale im Internet, soll bei einigen iPhone4s passieren die iOS7 bekommen haben. Eine wirkliche Lösung ist da aber nicht in SichtTraurig

        Ich selbst kenne kein iPhone4s bei dem das passiert ist.
        Starter
        Beitrag: 7 von 12
        Das Problem ist, dass mein Display sich nicht mehr entsperren lässt,,, also ich kann den Pfeil nicht mehr zur Seite streichen, habe also gar nicht die Möglichkeit den Code überhaupt einzugeben... ich kann nur noch auf das Kontrollzentrum zugreifen, wobei ich da auch auf nichts mehr klicken kann.. ich kann mein Iphone auch nicht mehr ausschalten
        Starter
        Beitrag: 8 von 12
        Ja das Problem ist ich habe keinerlei Zugriff mehr auf Mein Iphone, weder vom PC aus noch von meinem Handy selbst... ich kann nichts mehr machen, bin mit meinen Latein am Ende.
        Highlighted
        Starter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 9 von 12
        Aha, schau mal hier
        http://www.apple.com/de/support/iphone/assistant/phone/

        Dein iPhone reagiert auch nicht wenn es mit einem Kabel an deinen PC angeschlossen wird? Dann findest du hier Hilfe
        http://support.apple.com/kb/TS3219?viewlocale=de_DE
        Starter
        Beitrag: 10 von 12
        Danke!!! Jetzt gehts wieder Fröhlich