• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Ich kann mich nicht einloggen, weil der login mit einem anderen namen besetzt ist.

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 5

        Ich bitte Sie um einen Anruf, weil ich die Rechnung online nicht einsehen kann. Der login funktioniert nicht, weil nicht mein sondern  der Name eines Freundes als Benutzer eingetragen ist.

        Vielen Dank

        Susanne Giandomenico

        4 ANTWORTEN
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 5

        Willkommen in der Community @susanne 67, dann hilft nur hier Kontaktdaten einzutragen: 

        https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

        und abwarten.

        Ich hoffe mein Beitrag hilft Fröhlich
        3 Sterne Mitgestalter
        3 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 5

        Bist Du Anschlussinhaber oder dein Freund? 

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 5

        Hallo,

        ich bin Anschlußinhaber....

         

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 5
        Hallo @susanne 67,

        herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

        Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ aus, wie bereits von @IMFalo erwähnt. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

        Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

        Gruß,
        Ingo F.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.