• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Ich möchte die Auflistung meiner Rechnung einsehen, bin aber angeblich nicht autorisiert. Warum nicht?

        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 6 von 17

        das ist mir alles zu aufwendig  ich finde das von Telekom nicht sehr Kundenorrentiert meine Eltern sind beide über 90 und so muß ich alle Schriftlichen Angelegenheiten regeln das ist für mich in ihrem Fall online so viel einfacher

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 7 von 17

        Den Aufwand wirst Du wohl treiben müssen. Masternutzer sind wohl Deine Eltern und die sind nun Mal die Vertragspartner und wahrscheinlich die Masternutzer.

        Wo ist das Problem , das über die Hotline klären zu lassen, die Erledigung dauert Minuten.

        0800 330 1000

        ________________________________
        Verschiedene PCs, Laptops, Netzwerkgeräte
        Kundendienst ist meine Profession - Ich liebe Netzwerken (nicht nur technisch)
        Ich bin kein Telekom-Mitarbeiter, 'nur' ein Kunde.
        Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

        ....................................................................................................................
        Various PCs / Laptops / Network Eq.
        Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
        I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
        If you liked what you read: give 'Kudos' !
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8 von 17

        @Uwe Ocken  schrieb:

        Der Gesamtbetrag meiner Telefon-Rechnung wird angezeigt, aber wenn ich eine Auflistung haben möchte,

        erscheint stets die Meldung, daß ich nicht autorisiert bin! Warum nicht?

        Bitte konkret antworten, nicht verklausuliert.

         


         

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 9 von 17

        Und warum wird jetzt wieder ein Uraltzitat aus dem Eingangspost hierhin kopiert.

        Deine Frage IST GEKLÄRT !

        ________________________________
        Verschiedene PCs, Laptops, Netzwerkgeräte
        Kundendienst ist meine Profession - Ich liebe Netzwerken (nicht nur technisch)
        Ich bin kein Telekom-Mitarbeiter, 'nur' ein Kunde.
        Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

        ....................................................................................................................
        Various PCs / Laptops / Network Eq.
        Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
        I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
        If you liked what you read: give 'Kudos' !
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 10 von 17

        Bislang habe ich auf meine Frage nach einem Einblick in den Einzelverbindungsnachweis meiner

        Telekom-Rechnung noch keine plausible Erklärung erhalten!   Da wird mir zum Beispiel eine

        Telekon-Nummer genannt, die allem Anschein nach aber nicht wie gesollt funktioniert.