Ich möchte die Auflistung meiner Rechnung einsehen, bin aber angeblich nicht autorisiert. Warum nicht?

Gelöst

Der Gesamtbetrag meiner Telefon-Rechnung wird angezeigt, aber wenn ich eine Auflistung haben möchte,

erscheint stets die Meldung, daß ich nicht autorisiert bin! Warum nicht?

Bitte konkret antworten, nicht verklausuliert.

 

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Den Aufwand wirst Du wohl treiben müssen. Masternutzer sind wohl Deine Eltern und die sind nun Mal die Vertragspartner und wahrscheinlich die Masternutzer.

Wo ist das Problem , das über die Hotline klären zu lassen, die Erledigung dauert Minuten.

0800 330 1000

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Uwe Ocken,

 

die Antwort hat @wolliballa schon gegeben.

 

Was ist ein Master-Nutzer und was mache ich, wenn ich den Master-Nutzer nicht kenne?

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=tr...

 

 

VG Gurke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

So konkret wie Du fragst, wird Dir auch geantwortet:

Du bist nicht als Masternutzer konfiguriert, wahrscheinlich das Ergebnis einer, ggf.  uralten Vertragsumstellung.

Ach so : die 0800 330 1000 kann das wunschgemäß einstellen.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.