Ich möchte die Tv Option kündigen den Dsl Vertrag aber behalten.Über Tarif ändern geht das nicht Bekomme nur Dsl via Funk angezeigt

Gelöst

Ich habe einen Magenta zu Hause M Vertrag mit Tv.Die Tv Option möchte ich zum Ende der Laufzeit kündigen den Dsl Vertrag aber behalten.Über Tarif ändern bekomme ich nur einen Tarif via Funk mit Drosselung angeboten.Ich bezahle derteit für 50 Mbit bekomme 22-24 Mbit zur Verfügung gestellt ,da bei meinem Anschluss nicht mehr möglich ist.Den möchte ich aber behalten,bekomme ihn aber nicht angeboten.Was kann ich tun?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Wenn du aktuell nur einen via Funk angeboten bekommst, läuft bei dir im Ort wohl eine Migration.
Versuche das ganze in 14 Tagen noch einmal.

Wie lange geht deine Laufzeit denn noch?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@detlef54-heinrich es ist keine Option du musst deinen ganzen Vertrag ändern zum Ende der Laufzeit. auf ohne Entertain tv. Wenn es nicht geht warte auf das @Telekom hilft Team und macht es zusammen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@detlef54-heinrich es ist keine Option du musst deinen ganzen Vertrag ändern zum Ende der Laufzeit. auf ohne Entertain tv. Wenn es nicht geht warte auf das @Telekom hilft Team und macht es zusammen. 

Wenn du aktuell nur einen via Funk angeboten bekommst, läuft bei dir im Ort wohl eine Migration.
Versuche das ganze in 14 Tagen noch einmal.

Wie lange geht deine Laufzeit denn noch?

Bis Ende Juni.

Telekom hilft Team
Hallo @detlef54-heinrich,

da kann ich @Kugic zustimmen.
Bis Ende Juni ist ja auf jeden Fall noch gut Zeit.
Gerne können wir dann noch mal zusammen schauen.
Eine Reservierung der Leitung ist auch noch zu früh, da sich noch andere Möglichkeiten ergeben können.

Viele Grüße
Sabrina A.