• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Ich möchte die Tv Option kündigen den Dsl Vertrag aber behalten.Über Tarif ändern geht das nicht Bekomme nur Dsl via Funk angezeigt

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 5

        Ich habe einen Magenta zu Hause M Vertrag mit Tv.Die Tv Option möchte ich zum Ende der Laufzeit kündigen den Dsl Vertrag aber behalten.Über Tarif ändern bekomme ich nur einen Tarif via Funk mit Drosselung angeboten.Ich bezahle derteit für 50 Mbit bekomme 22-24 Mbit zur Verfügung gestellt ,da bei meinem Anschluss nicht mehr möglich ist.Den möchte ich aber behalten,bekomme ihn aber nicht angeboten.Was kann ich tun?

        2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

        Akzeptierte Lösungen
        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 5

        @detlef54-heinrich es ist keine Option du musst deinen ganzen Vertrag ändern zum Ende der Laufzeit. auf ohne Entertain tv. Wenn es nicht geht warte auf das @Telekom hilft Team und macht es zusammen. 

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 5
        Wenn du aktuell nur einen via Funk angeboten bekommst, läuft bei dir im Ort wohl eine Migration.
        Versuche das ganze in 14 Tagen noch einmal.

        Wie lange geht deine Laufzeit denn noch?
        4 ANTWORTEN 4
        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 5

        @detlef54-heinrich es ist keine Option du musst deinen ganzen Vertrag ändern zum Ende der Laufzeit. auf ohne Entertain tv. Wenn es nicht geht warte auf das @Telekom hilft Team und macht es zusammen. 

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 5
        Wenn du aktuell nur einen via Funk angeboten bekommst, läuft bei dir im Ort wohl eine Migration.
        Versuche das ganze in 14 Tagen noch einmal.

        Wie lange geht deine Laufzeit denn noch?
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 5

        Bis Ende Juni.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 5
        Hallo @detlef54-heinrich,

        da kann ich @Kugic zustimmen.
        Bis Ende Juni ist ja auf jeden Fall noch gut Zeit.
        Gerne können wir dann noch mal zusammen schauen.
        Eine Reservierung der Leitung ist auch noch zu früh, da sich noch andere Möglichkeiten ergeben können.

        Viele Grüße
        Sabrina A.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.