Antworten
Gelöst

Ich möchte die Tv Option kündigen den Dsl Vertrag aber behalten.Über Tarif ändern geht das nicht Bekomme nur Dsl via Funk angezeigt

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Ich habe einen Magenta zu Hause M Vertrag mit Tv.Die Tv Option möchte ich zum Ende der Laufzeit kündigen den Dsl Vertrag aber behalten.Über Tarif ändern bekomme ich nur einen Tarif via Funk mit Drosselung angeboten.Ich bezahle derteit für 50 Mbit bekomme 22-24 Mbit zur Verfügung gestellt ,da bei meinem Anschluss nicht mehr möglich ist.Den möchte ich aber behalten,bekomme ihn aber nicht angeboten.Was kann ich tun?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 5

@detlef54-heinrich es ist keine Option du musst deinen ganzen Vertrag ändern zum Ende der Laufzeit. auf ohne Entertain tv. Wenn es nicht geht warte auf das @Telekom hilft Team und macht es zusammen. 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 5
Wenn du aktuell nur einen via Funk angeboten bekommst, läuft bei dir im Ort wohl eine Migration.
Versuche das ganze in 14 Tagen noch einmal.

Wie lange geht deine Laufzeit denn noch?
4 ANTWORTEN 4
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 5

@detlef54-heinrich es ist keine Option du musst deinen ganzen Vertrag ändern zum Ende der Laufzeit. auf ohne Entertain tv. Wenn es nicht geht warte auf das @Telekom hilft Team und macht es zusammen. 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 5
Wenn du aktuell nur einen via Funk angeboten bekommst, läuft bei dir im Ort wohl eine Migration.
Versuche das ganze in 14 Tagen noch einmal.

Wie lange geht deine Laufzeit denn noch?
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 5

Bis Ende Juni.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Hallo @detlef54-heinrich,

da kann ich @Kugic zustimmen.
Bis Ende Juni ist ja auf jeden Fall noch gut Zeit.
Gerne können wir dann noch mal zusammen schauen.
Eine Reservierung der Leitung ist auch noch zu früh, da sich noch andere Möglichkeiten ergeben können.

Viele Grüße
Sabrina A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.