Antworten
Gelöst

Ich möchte gerne schauen, ob ich meine beiden gekündigten verträge nicht doch verlängere

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 11

ja das wäre toll.... ich bin hier von dem Telekom Mitarbeitern immer fair behandelt worden.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 11

Hallo @Martin Kintrup,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihr Interesse. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Einige Hinweise zu Ihrem Anliegen haben Sie im Verlauf vom Thread ja bereits erhalten.

Die Konditionen, die Sie ggf. auch bereits im Kundencenter eingesehen haben, biete ich Ihnen natürlich ebenso auch in einem Telefonat an.
Jedoch habe ich ebenso nur die Möglichkeit, die Konditionen telefonisch anzubieten.

Viele Grüße
Timo N.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 11

Der Mitarbeiter, mit dem ich eigentlich wegen einem technischen Problem sprach, von dem er leider gar keine Ahnung hatte, machte mir ein Angebot dem ich aber nur bedingt vertraue, zumal ich ja nach einem mündlichen Ja nichts in der Hand habe. Er bot mir den Hauptvertrag wie aktuell jedoch mit 3gb inkl.  zu 24,95€ dauerhaft an und den Familyvertrag meiner Frau mit 26,95€ bei 2,5gb und Reduzierung von 7€ für 24 Monate an.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 11
Hallo Martin,

freut mich, dass sich alles aufgeklärt hat. Ich habe die Buchung der Vertragsverlängerung eben erledigt. Du kannst mir gern wieder hier schreiben, falls noch Fragen aufkommen. Ich rufe dann nochmal durch.

Viele liebe Grüße
Julia S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 11

Hallo Lisa, vielen Dank , wäre es eigentlich auch möglich gewesen meine Frau auf den gleichen Tarif wie mich zu setzen?

lg Danke nochmals

martin