Ich möchte gerne schauen, ob ich meine beiden gekündigten verträge nicht doch verlängere

Gelöst

Hallo liebes Telekom Team, ich habe 2 Verträge die im Januar automatisch verlängert wurden, allerdings zu deutlich höheren Kosten als seinerzeit abgeschlossen. Als ich heute wegen einem technischen Problem die Hotline benötigte, wurde mir von dem dortigen Mitarbeiter zwar technisch nicht weitergeholfen, aber er hat mir ein Angebot gemacht, leider auf etwas drangsalierende Art, die es mir unmöglich machte das Angebot anzunehmen.

 

Frage an euch, könnt ihr mir hier auch weiterhelfen?

 

lg martin kintrup

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo Martin,

freut mich, dass sich alles aufgeklärt hat. Ich habe die Buchung der Vertragsverlängerung eben erledigt. Du kannst mir gern wieder hier schreiben, falls noch Fragen aufkommen. Ich rufe dann nochmal durch.

Viele liebe Grüße
Julia S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.