Ich möchte in den Mobilfunktarif Magenta Mobil S

Gelöst

Ich möchte in den Mobilfunktarif Magenta Mobil S wechseln.

Ich will aber unbedingt meine Rufnummer mitnehmen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @herman.brune,

 


@herman.brune  schrieb:

Ich möchte in den Mobilfunktarif Magenta Mobil S wechseln.

Ich will aber unbedingt meine Rufnummer mitnehmen.


willkommen in der Community - leider ist in der Beschreibung der vorhandene Tarif nicht genannt. Die Nummer bleibt bei einem möglichen Tarifwechsel erhalten. In der anliegenden FAQ ist alles für den Tarifwechsel beschrieben: Mobilfunk-Tarif wechseln

 

Auszug:

Wir helfen Ihnen dabei. Ein Tarifwechsel ist abhängig von Ihrem aktuellen Tarif, der Vertragslaufzeit und Ihrem Wunschtarif.

Im Überblick:
  • Sie können Ihren Tarif jederzeit und kostenfrei wechseln, wenn der Grundpreis des neuen Tarifs mindestens 5 Euro höher ist als Ihr bisheriger.
  • Ein Tarifwechsel in einen günstigeren oder gleichpreisigen Tarif ist frühestens nach
    12 Monaten möglich. Dieser Wechsel kostet einmalig mindestens 49,95 Euro.
  • In den Tarifen Complete Premium und MagentaMobil Premium ist ein Wechsel nach 24 Monaten möglich.
  • Die Restlaufzeit Ihres alten Vertrags bleibt immer bestehen.
  • Ein Tarifwechsel nach Ihrer Mindestvertragslaufzeit ist im Rahmen einer Vertragsverlängerung kostenfrei. 


Tarifwechsel online im Kundencenter beauftragen

 

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Welchen Tarif haben Sie jetzt?

Lösung

Hallo @herman.brune,

 


@herman.brune  schrieb:

Ich möchte in den Mobilfunktarif Magenta Mobil S wechseln.

Ich will aber unbedingt meine Rufnummer mitnehmen.


willkommen in der Community - leider ist in der Beschreibung der vorhandene Tarif nicht genannt. Die Nummer bleibt bei einem möglichen Tarifwechsel erhalten. In der anliegenden FAQ ist alles für den Tarifwechsel beschrieben: Mobilfunk-Tarif wechseln

 

Auszug:

Wir helfen Ihnen dabei. Ein Tarifwechsel ist abhängig von Ihrem aktuellen Tarif, der Vertragslaufzeit und Ihrem Wunschtarif.

Im Überblick:
  • Sie können Ihren Tarif jederzeit und kostenfrei wechseln, wenn der Grundpreis des neuen Tarifs mindestens 5 Euro höher ist als Ihr bisheriger.
  • Ein Tarifwechsel in einen günstigeren oder gleichpreisigen Tarif ist frühestens nach
    12 Monaten möglich. Dieser Wechsel kostet einmalig mindestens 49,95 Euro.
  • In den Tarifen Complete Premium und MagentaMobil Premium ist ein Wechsel nach 24 Monaten möglich.
  • Die Restlaufzeit Ihres alten Vertrags bleibt immer bestehen.
  • Ein Tarifwechsel nach Ihrer Mindestvertragslaufzeit ist im Rahmen einer Vertragsverlängerung kostenfrei. 


Tarifwechsel online im Kundencenter beauftragen

 

VG

Peuki

Magenta Mobil M . Vertrag läuft am 30.06.2019 ab.

Gelöschter Nutzer

Hallo @herman.brune 


@herman.brune  schrieb:

Magenta Mobil M . Vertrag läuft am 30.06.2019 ab.


Erst am 30.06.19 kannst du nach unten wechseln.

Ausnahme: eine gültige/vorliegende Kündigung, dann geht das auch über das Team oder die Kundenrückgewinnung (Glückspiel)

Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.

Dann verlängerst du jetzt in den Magenta Mobil S mit neuer Laufzeit von 24 Monaten. 

Die Nummer bleibt doch dabei. 

 

VG

Baer